moVee Touch - das Heimkino für unterwegs

AgfaPhoto kündigt die Markteinführung des moVee Touch an, ein digitaler Bilderrahmen mit 21,5 cm (8,3") Touchscreen- Display

(PresseBox) (Leverkusen, ) AgfaPhoto präsentiert den neuen moVee Touch AF7088MT (UVP: 159,99 Euro), einen tragbaren digitalen Bilderrahmen mit einem berührungsempfindlichen Touchscreen-Display, ähnlich dem aktueller Smartphones. Dank seines 5-in-1 SD/MMC/MS/SDHC/XD Kartenlesers, den zwei USB-Anschlüssen und einem internen Speicher von 2 GB für bis zu 8.000 Fotos kann der moVee Touch sowohl eine breite Auswahl an Videoformaten als auch MP3-Musikdateien abspielen.

Wo immer man sich aufhält, mit dem moVee Touch sind die Erinnerungen mit an Bord: die Lieblingsmusik, Videos, Fotos - das alles übersichtlich geordnet und unkompliziert abspielbar mit Hilfe des einfach zu bedienenden Album-Konzepts. Durch leichte Fingerberührungen erlaubt der Touchscreen durch das Menü zu stöbern und in den Fotos und Videos zu blättern. Er ist nicht nur ein digitaler Fotorahmen für Diashows mit 3D-Effekten, sondern auch ein ständiger Reisebegleiter dank des integrierten Akkus (ca. drei Stunden Laufzeit). Dem gemeinsamen Genuss von Musik, Fotos oder einem Film im Kreise der Familie oder mit Freunden steht somit nichts mehr im Wege.

AGFAPHOTO is used under license of Agfa-Gevaert NV & Co.KG and Agfa-Gevaert NV Der moVee Touch besitzt alle Eigenschaften, die dem Betrachten von Fotos und Videos Erlebnischarakter verleihen: eine taktile 21,5 cm (8,3") Benutzeroberfläche, eine hohe Auflösung (800 x 600 Pixel), ein mit LED's hinterleuchteter LCD Bildschirm, eine intuitiv und einfach zu bedienende Navigationsleiste, die integrierte Crystal Image HDTM Technologie für die automatische Korrektur von Bilddefekten, zwei Stereo-Lautsprecher und ein schwarzes stilvolles Design.

Weitere nützliche Funktionen für das tägliche Leben sind: eine Uhr, ein Kalender, Foto- und Musik-Alarmfunktion. Durch die zwei seitlichen Audiobuchsen (3,5 mm Klinke) ist der moVee Touch prädestiniert für die Unterhaltung Ihrer Kinder auf langen Autofahrten. So wird die Familienkutsche unterwegs zum Heimkino. Optional ist ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto verfügbar.

Über Sagemcom

Als international ausgerichtetes High-Tech-Unternehmen aus Frankreich, strebt Sagemcom an, sich als Marktführer im Bereich hochwertiger Kommunikations-Terminals zu etablieren. Es ist spezialisiert auf Breitbandkommunikation, Energy & Telecom sowie Dokumentenverwaltung, insbesondere in folgenden Bereichen: Faxgeräte und professionelle Druck-Terminals, digitale TV-Set-Top-Boxen, Breitband- und Heim-Terminals, Kommunikationsmanagement-Lösungen, Energy- und System- Management sowie Telekommunikationspartnerschaften und -bündelungen. Mit einem Umsatz von fast 1,2 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom rund 6.000 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Der Hauptsitz befindet sich auf dem Sagemcom-Campus von Rueil-Malmaison in Frankreich. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für eine nachhaltige Entwicklung schon in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist. Sagemcom wurde 2009 und 2010 mit dem Kundendienstpreis in der Kategorie "Telekommunikationsprodukte" ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com.

In 2006 erhielt Sagemcom die Exklusivrechte für die AgfaPhoto Marke für die digitalen Fotorahmen und in 2009 für seine Fotoscanner.

AgfaPhoto ist die weltbekannte Marke für Consumer Imaging Produkte. AgfaPhoto steht seit jeher für herausragende Qualität und intelligente Lösungen im Bereich Consumer Imaging. Durch die kinderleichte Handhabung der Produkte kann mit AgfaPhoto jeder die Freude an gelungenen Bildern genießen. AgfaPhoto ist der persönliche Begleiter, der die Konsumenten die Welt der Bilder in all ihren spannenden Facetten intensiver erleben lässt und die besonderen Momente des Lebens in bleibende, teilbare Erinnerungen verwandelt. Das sind Anspruch und Versprechen der Marke AgfaPhoto. Unter diesem Markenversprechen bietet AgfaPhoto attraktive Consumer Imaging Produkte an, wie digitale Kameras, Single-Use Kameras, digitale Bilderrahmen, Speichermedien, Filme und Batterien. http://www.agfaphoto.com

Die AgfaPhoto Holding GmbH ist der exklusive Lizenzgeber für die AgfaPhoto Marke von Agfa- Gevaert NV & Co. KG oder Agfa-Gevaert NV. Unterlizenzen für die individuellen Produkte und Produktgruppen werden von der AgfaPhoto Holding GmbH an qualifizierte Hersteller vergeben, die die Verantwortung für die Produktion und den Verkauf der Produkte übernehmen und den hoch renommierten Markennamen stützen. Die Unterlizenz für den persönlichen Fotoscanner von AgfaPhoto und die digitalen Fotorahmen wurde an den Lizenzpartner Sagemcom abgetreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.