GamersFirst veröffentlicht WAR ROCK: CLAN WARFARE

Vorverkauf der Limited Collector's Edition gestartet!

(PresseBox) (Irvine,Ca. USA, ) GamersFirst, der führende Free2Play®MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, gibt den Vorverkauf der War Rock: Clan Warfare Collector's Edition-Box bekannt.

Bei War Rock: Clan Warfare können die Spieler im MMO-Modus Clans bilden und es gemeinsam mit gegnerischen Clans aufnehmen um Status, Prestige, Items und mehr zu erkämpfen. War Rock: Clan Warfare wartet auch mit neuen Spielelementen auf, darunter Siege War, Hero Mode und einem brandneuen Gear System, mit dem die Spieler das Aussehen ihrer Soldaten verändern können. Und das ist noch nicht alles: Bei War Rock: Clan Warfare wird es eine ganze Reihe zeitlich nicht begrenzter Waffen geben! Die Markteinführung des Spiels ist für diesen Sommer geplant.

Die War Rock: Clan Warfare Collector's Edition wird bis zum 30. April (solange der Vorrat reicht) für 89,95 US-Dollar (UVP: 119,95 US-Dollar) verkauft. Die Collector's Edition ist auf 1.250 Exemplare limitiert. Die War Rock: Clan Warfare Collector's Edition bietet folgende Features.

Beim Kauf freigeschaltet:

- Zeitlich nicht begrenztes FAMAS-Sturmgewehr
- Gold Premium für 30 Tage
- VORVERKAUFS-EXTRA: AW50F-Scharfschützengewehr für 30 Tage
- VORVERKAUFS-EXTRA: 30 US-Dollar Preisnachlass auf die Collector's Edition während des Vorverkaufs
- VORVERKAUFS-EXTRA: Wechsel des Clan tags In der Box enthalten:
- Status als VIP-Clan für die ersten sechs Monate
- XM8-Sturmgewehr für 30 Tage
- Mit Autogramm versehenes War Rock: Clan Warfare-Poster
- Exklusives Überraschungsitem in der Box!

"Wir freuen uns außerordentlich, die Closed Beta-Version von War Rock: Clan Warfare anzukündigen und diese phantastische Sammlerausgabe anbieten zu können", erklärt Rahul Sandil, SVP des Global Marketing und PR bei GamersFirst. "Dieser Neuzugang unserer spannenden Produktpalette zeugt von unserer Vision, die Spieler an erste Stelle zu setzen ? eben 'Gamers First' ? der Name ist Programm. Wir werden unserer Community weiterhin genau zuhören und die künftigen Titel nach dem Feedback unserer Spieler gestalten."

Clan Warfare befindet sich in der Closed Beta-Phase. Zwar dürfen alle Spieler daran teilnehmen, aber nur die Premium-Spieler dürfen Clans erstellen. War Rock: Clan Warfare wird voraussichtlich im Sommer 2010 gelauncht.

Brandaktuelle Informationen über GamersFirst, die Community sowie Fanseiten von War Rock erhält man über folgende Links:

Facebook - www.Facebook.com/GamersFirst
Community Website - http://www.WarRock.com
Twitter - @WarRock @GamersFirst

Über GamersFirst

GamersFirst ist die meistbesuchte Free2Play Online Gaming-Destination. Für mehr als 28 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung.GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMORPG- und MMOFPS-Spielehits War Rock, Knight Online, Sword of the New World und die zukünftigen Hits Parabellum, Victory, GoGoRacer und Taikodom. Nähere Informationen zum Unternehmen auf http://www.GamersFirst.com/corporate Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

Agentur Schäfer PR & Marketing

Die 2002 gegründete Agentur Schäfer mit Sitz in Heidelberg entwickelt und realisiert individuell zugeschnittene PR- & Marketing-Kampagnen für namhafte Kunden aus den Branchen Entertainment, IT & Technologie, Sport, Musik und Lifestyle. Das Repertoire reicht von klassischer Pressearbeit bis zu aufsehenerregenden Events, punktgenauen Sponsorings oder nachhaltigem Imageaufbau. Beratung auf Augenhöhe - die Agentur Schäfer profitiert von langjähriger nationaler wie internationaler Expertise aus mannigfaltigen hochkarätigen Projekten. Für effektive integrierte Kampagnen steht ein weltweites Partnernetzwerk zur Verfügung. Getreu der Philosophie erarbeitet das Team mit Professionalität und Liebe zum Detail maßgeschneiderte Lösungen. Nähere Informationen unter www.agentur-schaefer.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.