Neuwagen - Portal - DEAL perfekt: Carmada© übernimmt die Neuwagen-Marke ecoAgent®

Einer der größten Deals in der Geschichte der Neuwagen-Internetportale ist perfekt: ecoAgent® wird ein Teil von carmada®

(PresseBox) (Soest, ) Wann immer es im EU-Neuwagen-Geschäft um die richtigen Preis-Leckerchen mit hohen Rabatten geht: An ecoAgent® - Neuwagen kam im Bereich der privatgenutzten PKW kaum ein Interessent vorbei. Den Durchbruch in seiner Bekanntheit und dem Ansehen der Marke gelang ecoAgent® mit der Einführung eines patentierten Preissuchsystems, mit dessen Hilfe Kunden europaweit ausstattungsbereinigt Fahrzeugpreise vergleichen können. Etwa 1.000 Neuwagen vermittelt die Marke jährlich, Tendenz steigend.

Seit Jahren beobachtete das im Bereich Nutzfahrzeuge agierende Unternehmen carmada© die Marktpositionierung von ecoAgent® und verhandelte darauf intensiv mit dem Markeninhaber. "Es ist geschafft: Zum 01.10.2010 ist die Marke ecoAgent® nun offiziell ein Teil unserer Zukunft", so Vertriebsleiter Thomas Kriehn der Mutterorganisation AGENTANA GmbH, die bereits die Rechte an der Nutzfahrzeugmarke carmada© hält. "Wir beabsichtigen in den nächsten 2 Jahren die Etablierung von insgesamt 3 carmada©-Portalen für die Bereiche Privat-Neuwagen, Neue Nutzfahrzeuge und Anhänger. Dabei wird die Marke ecoAgent® die Basis für das Neuwagen - Privatgeschäft liefern".

Weitere Informationen auf www.carmada.de

AGENTANA GmbH

Die Nutzfahrzeugmarke carmada mit Sitz in Soest plant den Ausbau ihres bestehenden Portalangebots und wird sich dabei auf die drei Bereiche private Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Anhänger konzentrieren. Das Unternehmen besteht seit 2010. Bereits in den Jahren der Autoabsatzkrise trotzten seine Partnerunternehmen erfolgreich dem Trend.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.