Das AFS-Konjunkturpaket: Wir schaffen Arbeitsplätze!

(PresseBox) (Bad Hersfeld, ) Im Zuge der Wirtschaftskrise möchten wir von der AFS-Software GmbH & Co. KG Ihnen hilfreich und kompetent zur Seite stehen. Um Unternehmen trotz finanziellen Engpässen einen lohnenswerten Vorteil zu verschaffen, unterbreiten wir Ihnen heute ein unschlagbares Angebot: Sparen Sie ab sofort 20% auf jeden zusätzlichen Arbeitsplatz beim Neukauf oder auch beim Update des AFS-Manager SQL und nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um sich auch weiterhin bestmöglich am Markt zu etablieren und Ihr Unternehmen günstig zu positionieren.

Dieses Angebot ist auf insgesamt 100 Arbeitsplätze begrenzt und nur telefonisch unter +49 (6621) 65010 bestellbar. Weiterhin gilt diese Aktion nur, solange der Vorrat reicht und ist bis zum 31. Juli 2009 begrenzt.

Neben den altbekannten und bewährten Funktionen unserer Software bietet die aktuellste Version des AFS-Manager SQL vielseitige Neuerungen:

Erhalten Sie mit der Geoanalyse einen geographischen Überblick Ihres derzeitigen Kundenstamm und finden Sie mit Hilfe des integrierten Routenplaners sowohl ergonomisch als auch effektiv die schnellste Route zu Ihren Kontakt- und Lieferadressen.

Mit dem Auswertungsassistenten erstellen Sie samt SQL-Editor in Windeseile Abfragen für die unterschiedlichsten Kategorien Ihrer Warenwirtschaft. Neben den bisher bekannten Vorzügen des Datenimports in alle Versionen der Microsoft Office-Anwendungen ist nun auch der Import in das kostenfreie Officeprogramm "Open Office" möglich.

Die Verwaltung der Rückstandslisten sowie zahlreicher Auswertungen wurde in Sachen Performance immens beschleunigt und trägt neben der Mitarbeiter-Kontaktzuweisung zur kinderleichten Anlage von Mail-, Brief- und Telefonkontakten sowie der Dublettensuche für Adressen einen großen Anteil zur noch effektiveren Unternehmensführung bei.

Profitieren auch Sie von einer verbesserten Warengruppenübersicht durch die innovative Warengruppen-Artikelliste. Erstellen Sie über die Pro-forma-Rechnung unmittelbare Vorabkopien einer Rechnung, kalkulieren Sie Vorgänge direkt zeitnah und zuverlässig oder ziehen Sie Ihren persönlichen Vorteil aus einem komplett neu überarbeiteten Kassensystem.

Eine spontane Einkaufspreis- / Verkaufspreisanpassung ist selbstverständlich ebenso möglich wie eine unkomplizierte Vorgangskommissionierung und die direkte Unterschriftenerfassung Ihrer Kunden auf Formularausdrucken über das umfassende Volltouchsystem.

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit zum Kauf und lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.