AFS-Kaufmann Version 11

(PresseBox) (Bad Hersfeld, ) Ab sofort bekommt das Wort "Übersichtlichkeit" einen neuen Namen: "Baumstruktur". Viele Kunden benötigen bei der Arbeit mit der Warenwirtschaft eine gezielte Benutzerführung. Diese übernimmt die neue Baumstruktur zur Anlage oder zur Auswahl von Vorgängen. Innerhalb der Vorgangslisten ist es nun möglich, direkt die Liste zu öffnen und alle unbearbeiteten, offenen oder abgeschlossenen Vorgänge mit einem Klick darzustellen.

neue Rechteverwaltung

Damit wir Ihnen ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit an Ihre Unternehmensstruktur bieten können, besteht ab sofort die Möglichkeit Überpunkte zu entwerfen um die Vorgangsarten schematisch zu gestalten. Kreieren Sie unterschiedliche Rechte für Ihre Abteilungen, sodass z.B. einige Vorgangsarten nur noch von gezielten Personen bearbeitet werden können. Diese Funktionen können auch für eigens angelegte Vorgangsarten verwendet werden. Die Vorgänge wurden so umgesetzt, dass Sie schnell und zügig Ihre Produkte an den Kunden bringen und dennoch eine perfekte Übersicht herrscht.

neue Artikelarten

Da zahlreiche Unternehmen eine enorme Anzahl von Artikeln verwalten und dabei auch oftmals die Übersicht verloren geht, wurden die Artikel in unterschiedliche Sparten getrennt. Man hat die Wahl zwischen "Artikel", "Dienstleistungsartikel" und mit dem Produktionsmodul im Einsatz gibt es noch die Sparte "Fertigungsartikel".

neue Listenansichten und Suchfuntionen

Listenansichten sind das "A und O" für eine gezielte Bearbeitung und Auswertungsmöglichkeit in einer kaufmännischen Software. Neue Einschränkungs-, Sortier-, Such- und Speicherfunktionen wurden in einem Großteil der Software implementiert, wie beispielsweise die Einschränkungen in der Artikelanzeige nach Bestand und Liefermöglichkeiten. Unzählbare Features prägen die neue Version der Warenwirtschaft.

neues Fly-Menü

Das neue flexible Fly-Menü stellt eine abrundende Menüführung für das Programm dar. Wichtige Funktionen wie Direktanlage und einsicht einiger Vorgangsarten und das Öffnen der Stammdaten ist so auf einen Klick möglich.

neue Funktionen im Formulareditor

Der neue Formulareditor verfügt über noch mehr Anpassungsmöglichkeiten, um Ihre Formulare komfortabler zu gestalten. Die direkte Ausgabe von weiteren Seiten auf einem anderen Drucker oder Druckerschacht ist somit ein Kinderspiel. Lassen Sie z.B. eine Kopie des Formulars automatisch beim Druck auf einem separaten Drucker ausgeben. Auch das Kommentieren von Variablen im Druck birgt für Sie noch mehr Übersichtlichkeit bei der Gestaltung. Mit der Variablensuche finden Sie nun noch schneller die gewünschten Felder zum Einbinden. Dies sind nur einige Funktionen, die Ihnen der Formulareditor mehr bietet.

gesammelte Eingangsrechnung

Oftmals erhalten Unternehmen mehrere Lieferungen, welche zu einem späteren Zeitpunkt als Sammelrechnung abgerechnet werden. Damit Ihnen bei solchen Vorgehensweisen die Übersicht nicht verloren geht, können Sie die erhaltenen Wareneingänge nun auch zu einer gesammelten Eingangsrechnung zusammenfassen.

PDF & E-Mail aus Vorgangsliste versenden

Kunden, die das umfassende "Variantenmodul" im Einsatz haben, können nicht mehr nur die Eigenschaften, den Preis, Bestand, etc. hinterlegen, sondern auch das passende Bild zu der gewählten Variante. Da Ihre Kunden immer sehen möchten, was Sie kaufen, können Sie so Ihren Onlineshop optisch ansprechender gestalten (Im AFS-Enterpriseshop nutzbar). In Sachen Menüführung können Sie aus den Vorgangslisten die Vorgänge nicht nur drucken, sondern auch direkt als PDF ausgeben oder per Email versenden. In der Lagerverwaltung erstellen Sie bequem eine Inventur oder buchen Artikel von einem Lager in ein anderes jeweils als Vorgang (Umbuchungen erst ab der Enterprise Version).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.