Neue Highlight-Applikationen im affilinet Application Store

Der Application Store im internationalen affilinet Developer Portal wächst kontinuierlich um effektive Tools, die die Performance im Affiliate Marketing steigern

(PresseBox) (München, ) affilinet, die Nr. 1 in Deutschland und eines der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke, bietet seinen Publishern aktuell sechs neue Applikationen zur Steigerung ihres Erfolgs im Affiliate-Marketing. Mit der Whitelabel-Lösung Affiliflex können affilinet Publisher eigene Webshops erstellen.

Affiliscript ist ebenfalls ein Whitelabel-Tool, welches Produktdatenpreisvergleiche mit integrierter Anzeige von Gutschein-Aktionen ermöglicht. Neu im affilinet Application Store erhältlich ist auch das WP Datafeed Plugin, mit dem Publisher CSV-Daten automatisiert in Blog Posts konvertieren können. Außerdem gibt es ein weiteres Plugin zur Integration von Produktdaten in Joomla, ein Skript zur Umwandlung von Datafeeds in ein RSS-Feedformat sowie die von affilinet selbst entwickelte affilinet Firefox Toolbar. Alle Applikationen sind im affilinet Application Store unter http://developer.affili.net abrufbar.

AffiliFlex Mit der neuen Whitelabel Webportalanwendung lassen sich unkompliziert eigene Shoppingwebsites betreiben. Die App ermöglicht dabei die Integration von mehreren hundert Onlineshops. Eigene Inhalte können ohne Programmänderung durch ein

"Mini-Content-Management-System" erfasst, bearbeitet und verwaltet werden. Das Shopkonzept ist individuell erweiterbar, kann mehrsprachig eingesetzt werden und lässt die Erstellung von Angeboten zu.

Link zur Applikation: http://developer.affili.net/Affiliflex

Affiliate Feed for Joomla

Affiliate Datafeeds aus den Niederlanden (http://www.affiliatefeeds.nl/) stellt affilinet Publishern gleich zwei neue Apps zur Verfügung. Zum einen erlaubt ein Plugin, XML/CSV Produktdaten in das Content Management System Joomla zu integrieren. Es ist für unterschiedliche Währungen einsetzbar, stellt Sitemaps für Google bereit und bietet suchmaschinenfreundliche Links.

Link zur Applikation: http://developer.affili.net/AffiliateFeeds-for-Joomla

Datafeed 2 RSS ist die weitere neue Applikation aus dem Portfolio der Affiliate Datafeeds.

Das kostenlose Skript konvertiert XML/CSV Datafeeds in ein RSS Feedformat und ermöglicht so eine einfache Integration in Websites und Blogs.

Link zur Applikation: http://developer.affili.net/DataFeed2RSS

WP Datafeed Plugin

DigitalQuill.co.uk präsentiert im affilinet Application Store ein praktisches Tool, das CSV-Daten automatisiert in Wordpress Blog Posts konvertiert. affilinet Publisher benötigen dabei keine Programmierkenntnisse. Ein Template wird erstellt, in dem die CSV-Daten umgewandelt werden. Das Plugin aktualisiert die Daten automatisch und kreiert so neue Posts auf Blogs oder Websites. Ein integriertes Click-Tracking führt die Link-Performance auf.

Link zur Applikation: http://developer.affili.net/WP-Data-Feed

affilinet Firefox Toolbar

Die Toolbarleiste für den Webbrowser Firefox zeigt aktuell registrierte Leads und Sales an sowie die aktuelle Umsatzübersicht. affilinet Publisher profitieren mit dieser Erweiterung vom einfachen und schnellen Zugriff auf sämtliche Kontodaten. Daneben bietet die affilinet Toolbar die Möglichkeit, sich direkt beim Surfen bei affilinet Advertisern für ein Partnerprogramm anzumelden.

Link zur Applikation: http://developer.affili.net/affilinet-toolbar

Das affilinet Developer Portal ist eine internationale Entwicklerplattform für innovative Affiliate-Ideen. Unter http://developer.affili.net bietet affilinet sowohl seinen Publishern als auch allen externen Entwicklern optimale Voraussetzungen, um eigene Webapplikationen und Werbeformate zu entwickeln. Ziel des Developer Portals ist es, unsere Publisher und Advertiser kontinuierlich mit innovativen Tools und Services zu versorgen, die die Performance ihrer Affiliate-Aktivitäten nachhaltig steigern. Im affilinet Application Store stehen Publishern, Advertisern und Agenturen Tools für erfolgreiche Umsatzsteigerung und noch höhere Programmerfolge zur Verfügung. Mit europaweit rund 2.000 Programmangeboten verfügt affilinet mittlerweile über eines der weltweit größten Application-Angebote.