Innovatives Social Media Feature von affilinet macht Publisher effizienter

Mit dem neuen affilinet Social Media Sign up können Publisher jetzt ganz bequem über Facebook und Twitter ihre Publisher Accounts verwalten - und das auch international

(PresseBox) (München, ) Social Media ist für die meisten Internetnutzer inzwischen unverzichtbar geworden. News werden ausgetauscht, Termine werden koordiniert und Einladungen verschickt - das Leben wird zu immer weiteren Teilen über Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter gemanagt. affilinet, die Nr. 1 in Deutschland und eines der führenden europäischen Performance-Netzwerke, ermöglicht seinen Kunden ab sofort, die Annehmlichkeiten von Social Media auch im Performance Marketing zu nutzen. Mit der europaweiten Einführung seines innovativen Social Media Sign ups erleichtert affilinet seinen Publishern die Arbeit mit ihren Affiliate-Konten erheblich. Das neue Feature ermöglicht es den affilinet Publishern, sich ganz bequem über ihren Facebook- und Twitter-Account bei affilinet anzumelden. Darüber hinaus bietet das neue Social Media Sign up direkten Zugriff auf alle Konten der Publisher - auch international. So lassen sich alle zentralen Informationen auf einmal abrufen, gleichzeitig sparen die Publisher wertvolle Zeit. Den einfachen Überblick über alle verknüpften Social Media Profile behalten affilinet Publisher auf einen Klick im affilinet Publisher Portal. Das neue Feature verknüpft innovative Technologie mit intelligenter Nutzung von Social Media. Mit dieser neuen, extrem kundenorientierten Lösung unterstreicht affilinet seinen partnerschaftlichen Ansatz sowie die zunehmende Internationalisierung seines Performance Geschäfts.

Neuanmeldung für Publisher leicht gemacht

Auch neue Publisher können gleich von Beginn an das Social Media Feature nutzen. Um den Start ins Performance Marketing zu erleichtern, hat affilinet die Publisheranmeldung signifikant vereinfacht und verkürzt. Über ein einziges Formular werden die wichtigsten Daten übermittelt, alles andere kann der Publisher später bei der Programmanmeldung nachholen. Die umfassenden Sicherheitschecks bleiben in vollem Umfang bestehen.

"Social Media ist für die meisten Publisher mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit dem neuen affilinet Social Media Sign up bieten wir unseren Publishern nun eine innovative Methode, um ihr tägliches Account Management effektiver und effizienter zu gestalten. Und das gleich europaweit. Dieses zukunftsorientierte Feature steht damit in einer Reihe zahlreicher Entwicklungen, die wir fortlaufend vorantreiben, um die Performance unserer Kunden kontinuierlich zu steigern", so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer DACH von affilinet.

Weitere Informationen zum neuen Social Media Sign up von affilinet finden sich unter http://www.affilinet-inside.de/2776/innovatives-social-media-feature-fur-publisher/

Seit 1997 steht affilinet für höchstes Niveau und Qualität im Performance Marketing. Als Nr.1 in Deutschland und eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa bieten wir unseren Partnern (Advertisern, Publishern & Agenturen) einen performance-starken Marktplatz mit höchster Service-Qualität, Transparenz, Sicherheit und einer innovativen Plattform. Europaweit sind bei affilinet über 2.500 Affiliate-Programme und mehr als 500.000 Publisher registriert.

Weitere Informationen unter www.affili.net.