Simon Ott neu Key Account Manager bei APG

(PresseBox) (Zürich, ) Simon Ott ist zum neuen Key Account Manager bei der APG in Zürich gewählt worden. Der 32-jährige Verkaufsleiter betreut ab 1. November die «Schlüsselkunden» des Unternehmens. Zuvor hat Ott für Firmen wie «LTV Gelbe Seiten» sowie «backslash» gearbeitet.

Verstärkung im Key Account Management der APG in Zürich: Am 1. November 2010 hat Simon Ott seine Tätigkeit als Key Account Manager bei der APG in Zürich begonnen. Der 32-jährige Verkaufsleiter betreut ab diesem Zeitpunkt die «Schlüsselkunden» des Unternehmens. Mit der Wahl von Simon Ott ist es der APG gelungen, einen erfahrenen Berufsmann an Bord zu holen. Denn: Zuvor hat der Verkaufsprofi bei Unternehmen wie «LTV Gelbe Seiten» sowie «backslash» gearbeitet. Ott tritt die Nachfolge von Raphael Bratschi an, der das Unternehmen im August 2010 verlassen hat.

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Die APG AG ist Marktleaderin in der Schweizer Aussenwerbung mit einem Marktanteil von 75 Prozent. Als Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA bietet sie Plakatstellen an stark frequentierten Standorten an. Und dies in der ganzen Schweiz. Ihre Mitarbeitenden sorgen mit einem der grössten Erdgas-Fahrzeugparks regelmässig für einen sauberen und gepflegten Plakataushang in Städten wie in Gemeinden. An jedem einzelnen Standort seit über 100 Jahren. Qualität kombiniert mit langjähriger Tradition.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.