Moritz Weibel neuer Key-Account-Berater

(PresseBox) (Zürich, ) Die APGMontagne - eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA - hat Moritz Weibel zum neuen Key-Account-Berater gewählt. Weibel tritt die Stelle am 1. Mai 2010 an. Zuvor hat er bei der Publigroup sowie diversen Verlagen in Zürich als Anzeigenleiter und Account-Manager gearbeitet.

Neue berufliche Perspektiven für Moritz Weibel: Der 43-Jährige tritt am 1. Mai 2010 die Stelle als Key-Account-Berater bei der APGMontagne an. Der erfahrene Berufsmann hat sich vor seinem Wechsel zur «Spezialistin am Berg» einen grossen Erfahrungsschatz als Anzeigenleiter und Account-Manager angeeignet. Unter anderem hat er bei der Publigroupe sowie in verschiedenen Verlagen Zürichs gearbeitet.

Das Team der APGMontagne freut sich, gemeinsam mit Moritz Weibel in die neue Verkaufssaison zu starten, und wünscht ihm für die neue Herausforderung viel Erfolg.

Das Unternehmen APGMontagne

Die APGMontagne ist eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA. Seit der Gründung im Jahre 2005 ist das Unternehmen Marktführerin und Spezialistin für Werbung und Orientierungssysteme am Berg. Fast 90 Prozent der Bergbahnen in der Schweiz zählt das Unternehmen zu seinen Partnern. Umgeben von einer eindrucksvollen Kulisse sorgt das Unternehmen für einen Werbeauftritt, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.