aetka-fair2you.de: Fachhandelskooperation bringt CeBIT-Angebote zu den Fachhändlern nach Hause

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Von Messeangeboten profitieren, ohne dafür zur CeBIT nach Hannover zu fahren: "aetka-fair2you.de - Die Messe, die nach Hause kommt" der Fachhandelskooperation aetka macht's möglich. Täglich wechselnde Messespecials und Happy-Hour-Rabatte online über www.aetka-fair2you.de laden zum lohnenswerten und unterhaltsamen Messebesuch im Internet ein.

Die Fachhandelskooperation aetka stellt in diesem Jahr zwar nicht auf der IKT-Messe CeBIT aus, doch auf die gewohnt attraktiven Messeangebote brauchen die aetka-Fachhändler auch in diesem Jahr nicht zu verzichten. Denn aetka bietet "Die Messe, die nach Hause kommt". Auf der Onlineplattform www.aetka-fair2you.de warten ab 25. Februar 2009 attraktive Messeangebote, Produktneuigkeiten und Rabatte auf alle aetka-Fachhändler und Neukunden von aetka.

Bis zum 8. März 2009 präsentiert aetka online attraktive Aktionen zu einer Vielzahl verschiedener Produkte aus allen Produktbereichen. Neben vielen weiteren Überraschungen und Sonderaktionen findet unter anderem täglich zwischen 11 und 12 Uhr eine "Happy Hour" statt: Bei einer Bestellung während dieses Zeitraums öffnet sich automatisch eines von drei verschiedenen Online-Spielen, mit dem aetka-Partner spielend zusätzliche Preisnachlässe gewinnen.

Abgerundet wird die virtuelle Messe auf www.aetka-fair2you.de von Filmen oder Aktionsflächen verschiedener Hersteller. "So können sich unsere Partner über CeBIT-Neuigkeiten informieren, Messerabatte mitnehmen und Spaß haben, ohne dass abends die Füße schmerzen", sagt Uwe Bauer, Vorstand der aetka Communication Center AG.

Doch das ist noch nicht alles: aetka-Partner, die bei den Messeangeboten zugreifen, erhalten zusätzlich Prämien, abhängig vom Gesamtwert der Bestellungen. Bereits ab 5.000 Euro Bestellwert winken exklusive Prämien, zum Beispiel ein KOMSA-Warengutschein in Höhe von 50 Euro, ein Medion Akoya Notebook (ab 20.000 Euro Bestellwert) oder eine Armani-Uhr (ab 25.000 Euro Bestellwert). Besonders treue Kunden, die über die virtuelle Messeseite Produkte in Höhe von 32.500 Euro und mehr ordern, werden von aetka auch besonders belohnt: Die Fachhandelskooperation bezuschusst ein tolles Teamevent für alle Mitarbeiter des aetka-Partnerunternehmens.

Um von den Messeangeboten zu profitieren, loggen sich aetka-Fachhändler einfach mit ihrem KARLO-Login auf www.aetka-fair2you.de ein. Neukunden können sich bei aetka registrieren und erhalten dann Zugriff auf die Website mit den Messerabatten und Aktionen.

Eine kleine eigene CeBIT bietet die Fachhandelskooperation aetka am 16. und 17. Mai 2009 in der Firmenzentrale in Hartmannsdorf allen aetka-Partnern und denen, die es werden wollen im Rahmen des Geschäftsführertreffens 2009.