Vollgas hoch zwei bei aetka: E-Plus sagt "Alfa Plätze, fertig, los" und Alice erreicht "Highspeed pur"

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Alfa Plätze, fertig, los! Ab 1. Juli startet das Langzeit-Incentive von E-Plus und aetka. Gas geben lohnt sich, denn wer in den kommenden sechs Monaten mehr als 2.400 PS einfährt, schaltet sich im doppelten Wortsinn einen Alfa Romeo Mito frei. Auch beim Alice-Incentive dreht sich alles um Highspeed: Ein Wochenende lang düsen die flei-ßigsten Verkäufer von DSL-Anschlüssen mit einem Porsche durch den Schwarzwald.

Die erfolgreichsten Teilnehmer des neuen Incentives "Alfa Plätze, fertig, los" der Fachhan-delskooperation aetka und des Mobilfunknetzbetreibers E-Plus haben die Chance, Eigentü-mer eines Alfa Romeo Mito zu werden. Damit aetka und E-Plus ihnen die Schlüssel für den kleinen Sportwagen überreichen können, müssen sie zwischen 1. Juli und 31. Dezember 2009 aufs Gas treten und E-Plus-Laufzeitneuverträge vermarkten. Während des Incentive-Zeitraums ergibt sich zudem immer wieder die Möglichkeit, zusätzliche Punkte für den Ver-kauf von Hardware und die Teilnahme an anderen Aktionen zu sammeln. Gewertet wird beim Incentive "Alfa Plätze, fertig, los" in "PS". Eine Freischaltung eines neuen E-Plus-Laufzeitneuvertrags zählt eine Pferdestärke.

Mitmachen zahlt sich aus, denn schon ab 100 Freischaltungen ist den teilnehmenden aetka-Partnern eine Prämie sicher. Für 100 PS winkt ein italienisches Gourmet-Paket, ab 250 PS ein Fahrspaß-Event mit Überraschungsfaktor, für 500 PS wartet ein Kurztrip nach Mailand und 1.200 PS sind eine Vespa S50 wert. Aber "Alfa Plätze, fertig, los" würde seinem Namen nicht gerecht ohne das Highlight: Fachhändler, die auf die starke Leistung von mehr als 2.400 Laufzeitneuverträge während des Incentive-Zeitraums kommen, fahren im kommenden Jahr mit einem spritzigen Alfa Romeo Mito im Wert von über 14.500 Euro nach Hause beziehungsweise ins Geschäft. Jeder teilnehmende aetka-Partner erhält nach dem Ende des Aktionszeitraums eine Prämie je nach der erreichten PS-Zahl.

aetka-Partner, die am Incentive "Alfa Plätze, fertig, los" und gleichzeitig am aetka-Partnerprogramm Fitness@Business - Schlag den Markt teilnehmen, profitieren im Juli zu-sätzlich: Mit ihrer Anmeldung und den ersten 5 PS spendiert aetka seinen Plus- und PremiumPartnern noch einmal 25 Fitnesspunkte extra.

Und weil es immer noch eine Steigerung gibt, kassieren aetka-Partner für alle im dritten Quartal (Juli bis September) mehr geschalteten E-Plus/BASE-Neuverträge im Vergleich zum Zeitraum April bis Juni (Q 2) einen Steigerungsbonus von bis zu 20 EUR pro Karte.

Highspeed pur mit Alice

Rasante Prämien winken seit 1. Juni auch beim Incentive "Highspeed pur mit Alice" von aetka und Alice. Hier liegt der Fokus auf der Vermarktung der DSL-Tarife Alice Fun und Alice Comfort. Es gilt, gut Gummi zu geben, denn es wird in "Reifen" gewertet. Für die Schaltung eines Alice-Comfort-Anschlusses oder von vier Alice-Fun-Aufträgen rollt ein Reifen auf das Incentive-Konto der Teilnehmer. Incentive-Teilnehmer mit mindestens vier Reifen genießen einen Wochenendausflug im schicken Cabrio. Für acht Reifen winken zwei VIP-Tickets für ein DTM-Rennwochenende in Deutschland. Und alle Partner mit mehr als 16 Reifen fahren ein Wochenende lang im Porsche durch den Schwarzwald. Interessant für neue Alice-Vermarkter: Unter allen Neuschaltern mit mindestens einem Reifen werden zusätzlich zwei Cabrio-Wochenenden und ein DTM-VIP-Rennwochenende in Deutschland für zwei Personen verlost.

Das Incentive "Highspeed pur mit Alice" läuft seit 1. Juni und noch bis 31. August 2009. Im Online-Informationstool Karlo.de können sich aetka-Partner für beide Aktionen anmelden.

www.aetka.de