Volles Haus zur Auftaktveranstaltung der aetka "Mobil & Digital Tour" in Berlin

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Die Auftaktveranstaltung der Mobile & Digital-Tour von aetka in Berlin war ausgebucht. Der Mix aus Mobile Music, Imaging-Lösungen, Freisprechen über Bluetooth und Mobile Navigation kommt beim Fachhandel sehr gut an. Großes Interesse besteht an den Vodafone-UMTS-Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Während der Tour, die noch bis 1. Dezember 2005 dauert, präsentiert aetka auch die aktuellen Windows Mobile 5.0-Geräte. aetka veranstaltet Mobile & Digital zusammen mit den Herstellern Nokia, Vodafone, Epson, THB Bury, Microsoft, Motorola, Parrot und Garmin. Weitere Stationen nach Berlin sind Köln (24.11.), Dresden (29.11.), Ingolstadt (30.11.) und Heilbronn (1.12.).