Neue Marketingkampagne von aetka steigert die Vorfreude auf den Fußball-Sommer

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) In den warmen Sommermonaten schöne Momente im Freien genießen und trotzdem keine Sekunde der WM verpassen - das mobile Internet macht's möglich. Die passenden Produkte dazu gibt es bei aetka: Das vermittelt die neue aetka-Marketingkampagne "Erlebe jede Sekunde!".

Ab 7. Mai 2010 startet die neue aetka-Kampagne "Erlebe jede Sekunde!", die ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft steht. Die Botschaft lautet: aetka hat für jeden das passende Produkt, um mobil ins Netz zu gehen, denn wer über einen mobilen Internetzugang verfügt, bleibt immer am Ball. 350 bundesweit gebuchte Großflächenplakate lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Geschäfte der aetka-Partner. Am Pointof-Sale selbst steigern entsprechende Werbematerialien die Vorfreude auf die WM und stellen Produkte in den Mittelpunkt, mit denen Fans keine Sekunde des Fußballfestes verpassen.

Seit Anfang Mai statten professionelle aetka-Dekoteams die Ladengeschäfte der teilnehmenden aetka-Partner mit dem Marketingpaket aus. Zu den aetka-Marketingleistungen zählen Poster für den Gehwegstopper, Schaufensterbeklebung mit Aet & Ka, Deko-Würfel, eine Wimpelkette und ein Fußballrasen mit Minifußbällen. Zusätzlich dazu hat aetka für die Kooperationsmitglieder Flyer, Anzeigenvorlagen für Werbung in den regionalen Printmedien und Vorlagen für Direct Mailings erstellt. Dieses runde Marketingpaket inklusive des Dekoservices erhalten aetkaPlus- und aetkaPremiumPartner für nur 99 Euro und können dieses zu 100 Prozent über das WKZ-Budget refinanzieren.

Damit die Partner der Fachhandelskooperation ihren Kunden attraktive Angebote machen können, erhalten sie die Fokusprodukte der Kampagne "Erlebe jede Sekunde!" zum Vorzugspreis.Zu diesen Fokusprodukten zählen das Smartphone HTC HD mini, der Eee PC 1005 PE von Asus und praktisches Zubehör in Gestalt eines golla-Aktionsbundles von aetka, welches golla Laptop Sleeves, golla Smart Bags, golla Phone Wallets und golla Phone Pockets enthält.

"Gerade bei den Marketingleistungen profitieren die aetka-Partner von der Stärke der Fachhandelskooperation aetka. Wir entwickeln und produzieren für unsere Mitglieder zentral Werbematerialien.Aufgrund der hohen Stückzahlen können wir sie den einzelnen Unternehmen zu sehr günstigen Preisen anbieten", erklärt Uwe Bauer, Vorstand aetka Communication Center AG. "Das Angebot kommt bei den Partnern sehr gut an. 500 Mitglieder nehmen an der Kampagne teil. So stärken wir gemeinsam die Marke aetka und jedem einzelnen Partner den Rücken im knallharten Wettbewerb."