ITK-Fachhandel -Sony Ericsson schickt aetkaPartner in die Berge

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) aetkaPartner können jetzt drei unvergessliche Tage Winterspaß pur gewinnen. Voraussetzung: Sie gehören zu den besten Teilnehmern des Incentives „Hüttenzauber 2005“, das die Fachhandelskooperation aetka zusammen mit Sony Ericsson und KOMSA anbietet.

Der Preis klingt verlockend: Wellness im 5-Sterne-Hotel, Schlittenfahrt, Weinverkostung und Après-Ski-Hüttengaudi. Die neun besten Teilnehmer des Incentives „Hüttenzauber 2005 – Wo Winterträume wahr werden …“ gewinnen ein Wochenende in den Bergen. Gewertet wird der Umsatz mit Sony Ericsson-Geräten und -Zubehör. Zusätzlich werden unter allen angemeldeten Teilnehmern mit einem Mindestumsatz von 500 Euro zwei „Wildcards“ ausgelost.

Das Incentive, eine Exklusivleistung der Fachhandelskooperation aetka für ihre Partner, läuft von Anfang November bis Ende Dezember 2005. Der Monatsbeste erhält eine hochwertige Sony Ericsson-Prämie, im November zum Beispiel das neue Handy W800i. aetkaPartner können sich im Online-Tool Karlo (www.karlo.de) anmelden, wo sie zusätzliche Informationen finden. Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 15. November 2005.

Bildmaterial in reprofähiger Vorlage finden Sie hier: