Drei auf einen Streich: Extra Provision und zusätzliche Wunschprämien bei aetka-Incentives im Frühjahr

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Die Fachhandelskooperation läutet mit zwei DSL-Incentives und einer Jabra-Verkaufsaktion den Frühling ein: Beim "Arcor-DSL Frühlingserwachen" warten Sonderboni auf die Telekommunikationsfachhändler und wie beim Verkauf von Jabra-Office Headsets auch zusätzliche Wunschprämien. Bei T-Home heißt es "Push Your Cash" für die Vermittlung von DSL-Anschlüssen.

Mit Arcor können aetka-Partner jetzt schon Schneeglöckchen sammeln, zumindest virtuelle: Im Rahmen des Incentives "Arcor-DSL Frühlingserwachen" zählt jede Arcor-DSL Aktivierung als ein Schneeglöckchen. Ab fünf, zehn, 30 oder 100 dieser Frühlingsvorboten können sich aetka-Partner schöne Prämien aussuchen, angefangen bei einem Tankgutschein, über ein Sony Ericsson T280, eine Hifi-Anlage bis hin zu einem sportlichen Crossbike oder einem Notebook. Zusätzlich können die teilnehmenden Partner bei der Erreichung von individuell festgelegten Basis- und Zielwerten bis zu 20 Euro Sonderbonus pro DSL-Aktivierung erhalten. Für Neustarter bei der Arcor-DSL Vermarktung sind zwei Aktivierungen im Aktionszeitraum Mindestvoraussetzung, um den Schneeglöckchen-Bonus einzusammeln.

Mit dem T-Home-Incentive "Push Your Cash" steigern aetka-Partner ihre Provision für die Vermarktung von T-Home DSL-Anschlüssen. Fachhändler, die jetzt neu mit der Vermarktung von T-Home DSL starten, erhalten einen Neustarterbonus in Höhe von 30 Euro ab der ersten Freischaltung, wenn sie im Incentivezeitraum insgesamt drei T-Home DSL-Neuanschlüsse verkaufen. Diejenigen Vertriebspartner, die schon länger T-Home DSL anbieten, können bis zu 40 Euro pro DSL-Aktivierung zusätzlich erzielen, wenn sie ihre Leistung im Februar und März 2009 steigern.

Bei der Jabra Frühjahrsaktion können Fachhändler für Umsätze, die sie über den Kauf von Jabra Office-Headsets generieren, wertvolle Prämien abstauben. Ab einem Umsatz von 1.500 Euro winkt eine 8-Megapixel Digitalkamera von Canon. Für das Überschreiten der Umsatzschwellen von 2.500, 5.000 bzw. 10.000 Euro verdienen sich aetka-Partner eine Nin-tendo Wii, ein Mini-Notebook bzw. ein 32 Zoll LCD-TV-Gerät.

Alle drei Incentives laufen noch bis Ende März 2009. Die Teilnahmedetails und das Anmel-deformular sind im Online-Informationstool Karlo.de erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.