Chance für aetka-Partner: Extra-Bonus für Highspeed-DSL von Vodafone

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Vodafone und Arcor werden eins. Nun legt Vodafone noch mehr Gewicht auf die ehemals verstärkt Arcor vorbehaltene Kompetenz in der DSL-Vermarktung. Anlass genug für die Fachhandelskooperation aetka, ihre Mitglieder bei der Vermarktung von Vodafone-DSL-Anschlüssen zu unterstützen, indem sie ihnen im Rahmen eines neuen Incentives einen Sonderbonus gewährt. Als Hauptgewinn winkt ein aufregendes Formel-1-Abenteuer.

Der Breitbandmarkt in Deutschland wächst, DSL-Anschlüsse für den schnellen Internetzugang sind gefragte Produkte. Davon profitieren auch aetka-Partner. Denn beim neuen Incentive "Arcor goes Vodafone - mit Highspeed-Power Highspeed-DSL vermarkten" gibt es einen Sonderbonus für Vodafone-DSL-Verträge. Pro DSL-Neuvertrag erhalten die teilnehmenden aetka-Partner eine Extra-Vergütung in Höhe von zehn Euro, wenn sie mindestens sechs Vodafone-DSL-Freischaltungen vornehmen. Und die drei besten "Steigerer", die während der Incentive-Laufzeit seit 1. März und noch bis 30. April 2009 (im Vergleich zu den Monaten Januar und Februar) die größten Zuwächse bei den Vodafone-DSL-Neuverträgen aufweisen, können sich über einen eleganten Blackberry Storm freuen. Zudem wird unter allen Incentive-Teilnehmern mit mindestens zwölf Freischaltungen ein rasantes Formel-1-Abenteuer verlost.

Breitbandanschlüsse erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei den Bundesbürgern. Die ARD/ZDF-Online-Studie 2008 kommt zu dem Ergebnis, dass mittlerweile sieben von zehn Online-Nutzern mit Highspeed im Netz surfen. Somit sind immernoch knapp 30 Prozent mit den klassischen Einwahlmethoden ISDN und Modem im Internet unterwegs. Diese Zielgruppe zusammen mit den 25 Prozent der deutschen Haushalte, die laut dem Hightech-Verband BITKOM zu Beginn dieses Jahres überhaupt noch keinen Internetzugang haben, bilden auch 2009 Potential für weiteres Wachstum im DSL-Markt, das es für den Fachhandel zu erschließen gilt.

aetka-Partner können sich im Online-Informationstool Karlo.de für das Incentive "Arcor goes Vodafone - mit Highspeed-Power Highspeed-DSL vermarkten" anmelden und so den Sonderbonus für Vodafone-DSL-Neuverträge absahnen.