Aerosoft präsentiert sich auf weltgrößter Spielemesse

(PresseBox) (Paderborn, ) Die Simulationsexperten von Aerosoft sind auch in diesem Jahr zu Gast auf der Kölner Spielemesse gamescom.

Vom 18. - 22. August zeigt der Software-Hersteller in Halle 6.1 an Stand C045 die neuesten und spektakulärsten Simulationen im Luft- Bahn- und Busverkehr.

Mit den neuesten Addons für den Microsoft Flight Simulator X, den Train Simulator Railworks 2010 sowie für den City Bus Simulator 2010 bekommen die Besucher die Gelegenheit in die Welt der Piloten, Lokführer und Busfahrer einzutauchen. Brilliante, realitätsnahe Grafiken und faszinierende Details in Cockpits und Führerhaus runden die actionreiche Spielatmosphäre ab.

Erstmals zu testen gibt es auch "Rise of Flight - Iron Cross Edition". Bei diesem Erste Weltkrieg Flugsimulator kommen die Fans von spannender und abwechslungsreicher Luftkampf-Simulation auf ihre Kosten. Dieses PC Game simuliert den erbitterten Kampf, den die ersten Kampfpiloten über den Wolken ausgefochten haben.

Rise of Flight-Iron Cross Edition bietet die 8 berühmtesten Flugzeuge des 1. Weltkriegs über original Schauplätzen mit umfangreichen Multiplayerfunktionen und actionreichem Dogfight-Modus.

Mutige PC-Piloten haben die Gelegenheit, zu jeder vollen Stunde ihr Können unter Beweis zu stellen und T-Shirts sowie andere Preise zu gewinnen.

Die Aerosoft GmbH wurde 1991 am Flughafen Paderborn/Lippstadt gegründet und entwickelt Zusatzsoftware und Hardware für Flugsimulationen. Aerosoft ist dabei weltweit führend im Bereich der Zusatzsoftware für den Microsoft Flight Simulator. Seit dem Jahr 2002 werden auch Add-Ons für den Microsoft Train Simulator entwickelt. Mit etwa 30 festen Mitarbeitern und mehr als 40 freien Entwicklern zählt die Aerosoft GmbH heute weltweit zu den führenden Software-Publishern im Bereich Flug- und Eisenbahnsimulation. Seit 2007 hat Aerosoft sein Spektrum auch auf den PC-Spielemarkt, u.a. mit dem Adventure 'SUNRISE - The Game' ausgedehnt. Weitere Informationen sind verfügbar auf www.aerosoft.de.