Adrian Hanslik neuer Distribution Channel Manager DACH bei AEG Power Solutions

Mit intensiver Betreuung, persönlichem Support und Incentives forciert Adrian Hanslik ein nachhaltiges Win-Win für Distributoren und AEG PS

(PresseBox) (Warstein-Belecke, ) Die Berufung von Adrian Hanslik zum Distribution Channel Manager ist ein klares Signal von AEG PS an die Distributionspartner und den IT-Channel: Gemeinsam sollen die Marktpotenziale der Kompakt-USVs künftig noch umfassender ausgeschöpft werden. Dafür ist der 38jährige Betriebswirt die ideale Wahl: Durch sein erfolgreiches Engagement als langjähriger Produktmanager bei Actebis Peacock ist er mit den Anforderungen der Distribution bestens vertraut. Gleichzeitig hat er durch seine Tätigkeit für APC, Eaton und ONLINE USV-Systeme AG im USV-Segment viel Anerkennung und Profil gewonnen.

"Ich möchte AEG PS als führenden Innovations- und Qualitätsanbieter im IT-Channel platzieren", formuliert Adrian Hanslik sein Hauptziel: "Wir wollen weiterhin deutlich stärker wachsen als der USV-Markt." Zu den Aufgabenschwerpunkten von Adrian Hanslik gehören Evaluation, Analyse und Optimierung der AEG PS-Positionierung im Distributionskanal. In der Schweiz, Österreich und Deutschland soll über einen intensiven Dialog mit Distributoren das gemeinsame Geschäft nachhaltig ausgebaut werden. Für Adrian Hanslik ist es dabei entscheidend, in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Accountmanagement in Warstein-Belecke die USV-Systeme sowie Support- und Vertriebskonzepte auf die Bedürfnisse der Partner abzustimmen.

"AEG PS steht für Tradition und High-Tech Made in Germany", so Adrian Hanslik: "Von unserer Reputation eines forschenden und entwickelnden Unternehmens profitieren auch unsere Partner im Bereich der kompakten USVs unter 20 kVA: wir bieten hochperformante Geräte zu überzeugenden Preisen. Darüber hinaus sorgen wir mit Vor-Ort-Support, Channel- und Standort-Commitment sowie Projektkompetenz dafür, dass die Distribution und die IT-Reseller mit uns langfristig Marge machen können."

Nähere Informationen stehen auch unter www.AEGpartnerNet.de zur Verfügung.

AEG Power Solutions GmbH

Seit seiner Gründung vor mehr als 60 Jahren steht AEG Power Solutions für stabile Zuverlässigkeit und technische Entwicklungen auf Weltniveau. Heute bietet AEG Power Solutions eine der weltweit umfassendsten Portfolios von erstklassigen Energieversorgungssystemen, lösungen und services. Die Lösungen und Steuersysteme von AEG Power Solutions wurden speziell für den kompatiblen Betrieb mit Stromversorgungsnetzen konzipiert und umfassen eine hohe Effizienz. Es handelt sich um maßgeschneiderte Energielösungen für Industriesektoren, die auf eine komplexe und intelligente Stromversorgungssteuerung angewiesen sind.

www.aegps.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.