Zoover erstmals in den Internet facts ausgewiesen

(PresseBox) (Siegburg, ) Der mediaroute Premium-Partner Zoover.de ist nun erstmals in den internet facts vertreten. Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) konstatiert zoover.de dabei eine Nettoreichweite von 0,28 Mio.

Das Angebot von Zoover umfasst über 800.000 unabhängige Hotelbewertungen und 195.739 gelistete Hotels. Die User der Seite nutzen das Informationsangebot meist zur Reisevorbereitung. Da explizit keine Möglichkeit geboten wird, Reisen direkt zu buchen, können potenzielle Kunden unmittelbar am POS erreicht werden.

Zu erwarten ist, dass sich dieses erste Ergebnis in der zweiten Erhebungswelle noch deutlich steigern wird, da die Hauptreisezeit unmittelbar bevorsteht. Für den Juni werden rund 5 Mio. Pageimpressions und über 2 Mio. Visits auf der Seite erwartet.

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. In unserem Video-Netzwerk stehen über drei Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.