Exzellentes IVW-Debüt im mediaroute-Portfolio

(PresseBox) (Siegburg, ) mediaroute startet 2009 durch und bewegt sich weiter auf Erfolgskurs. Dies zeigt auch die jüngste IVW-Ausweisung. Als Europas größtes Portal zum Thema Fotografie feiert fotocommunity.de sein Debüt in der IVW Ausweisung und erreicht mit knapp 150 Millionen Seitenaufrufen und knapp 5 Mio. Visits ein tolles Ergebnis. Im IVW-Ranking (Pageimpressions) startet das Foto-Portal auf Platz 36 und liegt damit um 9 Plätze vor dem deutschen Angebot von flickr.de (Rang 45 mit gut 117 Mio. Seitenaufrufen). Insgesamt werden in der IVW 852 deutsche Internetseiten gelistet.

Ein weiterer IVW-Neuzugang ist das Reiseportal zoover.de. Der ebenfalls exklusiv betreute Partner aus dem mediaroute-Portfolio ist mit 2,2 Mio. Seitenaufrufen und knapp einer Millionen Visits ebenfalls erfolgreich gestartet. Zoover.de wird zudem ab Mitte des Jahres in der AGOF vertreten sein. Die Nutzer von Zoover.de schätzen insbesondere die auf dem Portal gebotene Informationsvielfalt. Neben Hotel-Bewertungen bietet Zoover dem angehenden Urlauber mit Veranstalterübersichten, landesspezifischen Reiseinformationen, Kartenmaterial und aktuellen Wettervorhersagen nahezu alle relevanten Informationen aus einer Hand.

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. In unserem Video-Netzwerk stehen über zwei Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.