Advantech Europe gibt 2008 Channel Award Gewinner bekannt

ACTE, Fortec und Eltech für überragende Leistungen ausgezeichnet

(PresseBox) (München, ) Advantech, einer der weltweit führenden Hersteller und Serviceanbieter für IPC ePlatforms, gab heute die Gewinner der 2008 Channel Partner Awards bekannt. Diese Auszeichnungen werden jedes Jahr an Distributoren mit herausragenden Leistungen verliehen. ACTE Group, Fortec and Eltech wurden für 2008 als die erfolgreichsten Partner im Rahmen des Advantech Incentive Programmes ausgezeichnet.

Diese drei Unternehmen wurden aus 50 Advantech Distributoren für Ihre aussergewöhnlichen Leistungen in den folgenden Kategorien gewürdigt:

ACTE Group - Denmark: "European Channel Partner 2008"
Fortec - Germany: "Local Channel Partner 2008"
Eltech - Denmark: "The Fastest Growing Channel Partner 2008"

"Alle diesjährigen Gewinner haben eine Eigenschaft gemeinsam: enormes Engagement gegenüber Advantech und den absoluten Willen, jene exzellenten Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu liefern, die in den heutigen immer anspruchsvolleren Märkten erwartet werden", sagt Bart de Vreese, Sales Director CSF Europe. "Mit großer Freude und Begeisterung würdigt Advantech diese erfolgreichen Unternehmen für ihre Erfolge betreffend Fachkompetenz, Verkaufsergebnisse und Kundenzufriedenheit. Unsere Distributoren sind maßgeblicher Teil unseres anhaltenden Erfolges".

Die Advantech Channel Partner Awards werden jährlich an die besten Distributoren jeder Kategorie verliehen. Dieses Incentive Program wird von allen Advantech Distributoren äußerst geschätzt und wird auch im Jahr 2009 weiter durchgeführt.

Advantech bietet seit 1983 visionäre und zuverlässige Industrial Computing-Lösungen für Unternehmen und arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um Komplettlösungen für ein breites Spektrum von Anwendungen in verschiedenen Branchen zu entwickeln. Advantech bietet Produkte und Lösungen in drei Geschäftsbereichen: Embedded ePlatform, eServices & Applied Computing und Industrial Automation. Mit über 3400 engagierten Mitarbeitern sorgt Advantech für umfassenden Support und betreibt ein Vertriebs- und Marketingnetzwerk in 18 Ländern und 39 Großstädten, um Kunden weltweit Service mit kurzer Produkteinführungszeit zu bieten. Advantech ist ein Premier Member der Intel® Embedded and Communications Alliance, einer Gemeinschaft von Entwicklern und Lösungsanbietern im Embedded- und Kommunikationsbereich. (Unternehmenswebsite: www.advantech.com).