PCI-104 Karte mit 8 Relais und 8 DI

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit der PCM-3761i stellt Advantechs Industrial Automation Gruppe eine acht Kanal Relais Form C Typ mit acht Kanal isolierte digital Eingang PCI-104 Karte für die Maschinen- und Produktionsautomatisierung vor. Über die Relais empfängt der Anwender die Ausgabewerte auch im Fall eines unerwarteten Reboot. Die Eingangskanäle haben 2500 VDC Isolation, was eine Unempfindlichkeit gegenüber Spannungsspitzen und Interferenzen ermöglicht. Die Karte verfügt über einen Eingangsspannungsbereich von 5 ~ 30V.

Weiterhin verfügt die PCM-3761i über eine neuere Version des PC/104 Standards, nämlich PCI-104, der für Embedded Computing Umgebungen entwickelt wurde. PCI-104 ersetzt den ISA Bus, der in der Industrie zunehmend wegen Geschwindigkeits- und Kompatibilitätsproblemen mit neueren Prozessoren ausgetauscht wird. PCM-3761i ist Dank ihrer Bauweise schnell steckbar und bietet zuverlässige Anti-Vibrations-Funktionalität.

Darüber hinaus kann die PCM-3761i eingesetzt werden, um Advantech UNO Serie lüfterloser Box-PCs, die über eine PCI-104 Schnittstelle verfügen mit erweiterten Funktionen auszustatten.

ADVANTECH Europe B.V.

Founded in 1983, Advantech is a global leading ePlatform services provider of web-based technology, computing platforms and customization services to empower innovations in the connected eWorld. Advantech cooperates closely with solution partners to help provide complete solutions for a wide array of applications in diverse industries. Advantech delivers more than a thousand products and solutions in 3 business groups: Embedded & Industrial Computing, eServices & Applied Computing and Industrial Automation. With more than 3,400 talented people, Advantech operates an extensive support, sales and marketing network in 18 countries and 36 major cities to deliver fast time-to-market services to our worldwide customers. (Corporate Website: www.advantech.com).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.