Aufsichtsrat bestellt neues Vorstandsmitglied

(PresseBox) (München, ) Die Advanced Inflight Alliance AG (ISIN DE0001262186, WKN 126218, Sitz: Schellingstr. 35, 80799 München) gibt die Berufung von Herrn Louis Bélanger-Martin in den Vorstand bekannt.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat mit Beschluss vom heutigen Tage Herrn Louis Bélanger-Martin mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. Innerhalb des Vorstands wird Herr Bélanger-Martin die Position des Chief Operating Officers (COO) ausüben.

Herr Bélanger-Martin ist 40 Jahre alt, Gründer und CEO der DTI Software Inc., dem Weltmarktführer für Games und Applications im Bereich Inflight Entertainment. Anfang 2008 hat die Advanced Inflight Alliance AG die DTI Software Inc. erworben, seitdem ist Herr Bélanger-Martin auch im Executive Management Commitee des Konzerns tätig.

Herr Bélanger-Martin verfügt über 15 Jahre Branchenerfahrung im Inflight Entertainment und beste Kontakte zu den wichtigsten Airlines der Welt. Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied wird sein, neben der Funktion als Head of Customer Relations, die operativen Prozesse und Strukturen in den internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns zu optimieren und Synergiepotentiale innerhalb und zwischen den Konzerngesellschaften zu heben.