Advanced Inflight Alliance AG - Wechsel in der Aktionärsstruktur

(PresseBox) (München, ) Der Advanced Inflight Alliance AG (ISIN DE0001262186, WKN 126218, Sitz: Schellingstr. 35, 80799 München) wurde am 11. März 2009 mit WpHG-Meldung gemäß § 21 Abs. 1 bekannt gegeben, dass der Stimmrechtsanteil der Beluga GmbH, Schweiz, an der Advanced Inflight Alliance AG mit Stichtag zum 30. Januar 2009 die Schwelle von 5% und von 3% unterschritten hat und seither 0% beträgt.

Die von der Beluga GmbH außerbörslich veräußerten Stimmrechtsanteile an der Advanced Inflight Alliance AG wurden gemäß Schreiben vom 16. März 2009 von Herrn Lars Tvede, Schweiz, erworben.

Die Stimmrechtsanteile waren Herrn Tvede bereits gem. § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG über die Beluga GmbH zuzurechnen. Dies wurde der Gesellschaft mit Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 und § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG am 26. Januar 2008 bekannt gegeben. Durch die Übertragung der Stimmrechtsanteile der Beluga GmbH auf Herrn Tvede am 31. Januar 2009 ergab sich somit keine weitere Meldepflicht durch Herrn Tvede.

Advanced Inflight Alliance AG