Allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt

Ordentliche Generalversammlung der Adval Tech Holding AG

(PresseBox) (Niederwangen, ) Die Aktionäre der Adval Tech Holding AG haben an ihrer ordentlichen Generalversammlung vom 6. Mai dem Verzicht auf Dividende und allen anderen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Die Verwaltungsräte Michael Pieper (Vizepräsident) und Willy Michel wurden für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren wiedergewählt. Die Amtsperioden der übrigen Verwaltungsratsmitglieder der Adval Tech Holding AG, Walter Grüebler (Präsident), Leonardo Attanasio, Hans Dreier und Roland Waibel, werden erst an der Generalversammlung im Jahr 2011 bzw. 2012 ablaufen.

Durch Innovationen Mehrwert schaffen - adding value - dafür steht der Name Adval Tech. Als global tätiger Technologie- und Prozesspartner legt Adval Tech den Fokus auf die sich gegenseitig ergänzenden Technologien Stanzen und Umformen von Metall sowie Spritzgiessen von Kunststoff.In ausgewählten Märkten der Automobil-, Medizinaltechnik- und Konsumgüterindustrie gehört Adval Tech zu den führenden globalen Anbietern von Serienteilen, Baugruppen, Systemen, Werkzeugen und Anlagen. Als Zulieferer und Wertschöpfungspartner deckt Adval Tech die gesamte Wertschöpfungskette ab: vom Produktdesign und der Entwicklung von Serienteilen über die Konstruktion und den Bau der dazu notwendigen Werkzeuge und Formen bis zu ganzen Produktionssystemen und der daraus resultierenden Fertigung von Komponenten. Auf den Märkten tritt Adval Tech unter den Namen AWM, FOBOHA, OMNI, QSCH, Styner+Bienz und Teuscher auf.