Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren

Admention Media GmbH wechselt den Adserver / AdSpirit wird neuer Technologiepartner

(PresseBox) (Dillenburg, ) Der Onlinevermarkter Admention Media GmbH setzt ab sofort auf die Adservertechnologie AdSpirit der Arejo GmbH. Mit dem Wechsel erhofft sich die Admention Media GmbH neben verbesserten Werbemöglichkeiten auch Umsatzsteigerungen für die vermarkteten Webseiten.

Besondere Vorteile sind Nutzerprofiltargetingmöglichkeiten, die den Streuverlust von Werbebuchungen erheblich verringern können, was sich natürlich sowohl für den Werbekunden als auch für die Webseite lohnenswert niederschlagen wird.

Der Geschäftsführer Stefan Steinbrenner zu dem Wechsel: "Die wohl wichtigste und zugleich aber auch schwierigste Entscheidung in unserer jungen Firmengeschichte. Die sich nun aber bietenden Möglichkeiten werden schon kurzfristig Werbekunden und Webseiten restlos überzeugen." Die Admention Media GmbH kann aktuell auf die Reichweite von über 900 vermarkteten Webseiten zurückgreifen. Nächster Meilenstein ist nun das optimale Einsetzen des Adservers, damit die gesteckten Ziele möglichst zeitnah erreicht werden können.

Über AdSpirit

Das Adserving-System AdSpirit (www.adspirit.de) ist die kostengünstige Alternative für professionelles Adserving, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Online-Vermarktern und Webseitenbetreibern. Zahlreiche Features ermöglichen unter anderem eine einfache Verwaltung von Webseiten, effiziente Optimierung von Kampagnen, umfangreiche und flexible Statistiken sowie zielgenaues Targeting. Auf Grundlage der neuesten Servertechnik garantiert der AdSpirit AdServer ein stabiles, schnelles und kostengünstiges AdManagement. AdSpirit ist ein Produkt der arejo GmbH.

Admention Media GmbH

Die Admention Media GmbH (www.admention.de) ist ein Onlinevermarkter, der sich auf die Bereiche Ad.classic, Ad.affiliate, Ad.coreg und Ad.newsletter spezialisiert hat. Durch diese Kombination wird den Webseiten die einzigartige Möglichkeit geboten, ihre Vermarktungsbereiche in nur einem System zusammenzulegen.

Die Admention Media GmbH hat trotz Ihrer kurzen Firmengeschichte schon viele sehr gute Kontakte zu Endkunden und Agenturen aufbauen können, die dazu beitragen, unsere Webseiten effektiv und optimal zu vermarkten. Durch diese Positionierung im Markt verzichtet Admention Media auf eine monatliche Mindestauslieferungsmenge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.