adisfaction beruft Tim Riepenhausen zum Vorstand

(PresseBox) (Meerbusch, ) Tim Riepenhausen (35) ist seit dem 01. Januar 2012 dritter Vorstand der adisfaction AG. Damit steigt der Diplom-Kaufmann in die Geschäftsleitung der Meerbuscher Online-Marketing-Agentur auf. Künftig verantwortet er den Bereich Business Development. Ebenfalls zum Jahresbeginn kommt Anna Horst (28) als Kampagnenmanagerin neu ins Team.

Tim Riepenhausen verfügt über 14 Jahre Online-Marketing-Erfahrung. Die ersten Jahre arbeitete er bei der CROSSMEDIA, Düsseldorf, erst als Online-Mediaplaner, dann als Leiter des Berliner Büros der CROSSMEDIA 2.0. Parallel bis zum Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums war er in der Vermarktung des Finanzmarktportals OnVista tätig. Seit 2005 ist Tim Riepenhausen bei adisfaction, zunächst als freier Kundenberater, seit 2008 in Festanstellung. Zu seinen persönlichen Referenzen zählen unter anderem Air Berlin, Deutsche Bank, Microsoft, Royal Bank of Scotland und Yello Strom. Als Vorstand Business Development verantwortet Tim Riepenhausen künftig insbesondere den Ausbau des Leistungsspektrums der Agentur.

"Tim hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er es versteht, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und zu entwickeln", sagt Stefan Swertz, Vorstandsvorsitzender der adisfaction AG. "Die Berufung zum Vorstand Business Development ist daher der folgerichtige Schritt."

Anna Horst kommt aus dem Online-Projektmanagement. Die Diplom-Kauffrau war nach drei Jahren bei E-Plus zuletzt als freie Online-Projektmanagerin tätig. Künftig verantwortet sie die Umsetzung und Steuerung aller Kundenkampagnen.

adisfaction AG

Die adisfaction AG ist eine Digital-Marketing-Agentur und wurde 2002 gegründet. Gestartet als reine Online Media Agentur, bietet adisfaction heute Full Service im Bereich digitalen Marketings an: Strategische Beratung, Mediaplanung und -einkauf, Content-Marketing/Online-PR, Kreation, B2B-Marketing, Performance-Marketing, E-Mail-Marketing, Online-Monitoring, Affiliate-Marketing, Social-Media-Marketing. adisfaction ist inhabergeführt und steht für individuelle und unabhängige Beratung und Planung. Die Teams an den Standorten Meerbusch bei Düsseldorf und Zürich (CH) arbeiten derzeit für namhafte nationale und internationale Kunden, darunter die Deutsche Börse Group, DZ Bank, FTI Touristik, HSBC Trinkaus & Burkhardt, Migros und UBS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.