Ergebnisse in viertem Quartal werden Erwartungen übertreffen

Gute Umsätze mit Branded Produkten in Nord-Amerika, Europa, Asien sowie im öffentlichen Sektor

(PresseBox) (München, ) ADIC (NASDAQ/NMS Symbol: ADIC) erwartet, dass die Zahlen für das vierte Quartal, das zum 31. Oktober endete, die vorab geschätzte Größenordnung übertreffen wird. Am 18. August sagte das Unternehmen für das vierte Quartal Umsätze "in der Höhe von 110 bis 115 Millionen US Dollar" voraus. Die Zahlen sowohl für das vierte Quartal als auch für das gesamte Geschäftsjahr 2005 werden voraussichtlich am Donnerstag, den 15. Dezember veröffentlicht. Die final geprüften Ergebnisse werden dann im Rahmen des Jahresberichts gemäß den Formblättern 10K der SEC im Januar 2006 veröffentlicht werden und entsprechenden Revisionsprüfungen sowie der Regularien von Sarbanes Oxley entsprechen.

"Im vierten Quartal erzielen wir normalerweise sehr gute Zahlen im Bereich der Branded Produkte. Aber jetzt sehen wir, dass wir unsere Erwartungen sogar für alle Geschäftsbereiche weltweit übertreffen konnten ", so Peter van Oppen, Vorsitzender und Chief Executive Officer von ADIC.

Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich seine Umsätze gesteigert und beständig in Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb und Marketing investiert. Der Spezialist für intelligente Speicherlösungen konnte sich durch die Ausdifferenzierung seiner Technologien weiter als dominierender und zugleich erfolgreichster, unabhängiger Player in seinen Zielmärkten etablieren.