Thomas Folmann ist neuer Dänemark-Chef von ad pepper media und verantwortet zudem Geschäftstätigkeiten der Region Nordic

(PresseBox) (Kopenhagen, Dänemark, ) Die ad pepper media International N.V., einer der führenden internationalen Online-Vermarkter, hat heute die Ernennung von Thomas Folmann zum Geschäftsführer von ad pepper media Dänemark bekannt gegeben. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ebenso die Geschäftsaktivitäten in Schweden, Finland und Norwegen, den weiteren Ländern der Region Nordic. Diese steuert Folmann von Kopenhagen aus.

Thomas Folmann startete seine Karriere 1996 bei Codan, einem zur Royal & SunAlliance gehörigen dänischen Versicherungsunternehmen. 1998 wechselte er in die Online-Branche und begleitete sowohl Vertriebs- als auch Marketing-Positionen bei Yahoo! und StepStone. Seit 2003 war Thomas Folmann als Senior Manger bei Surftown beschäftigt, mit mehr als 170.000 Domains eines der führenden Web Hosting Unternehmen Skandinaviens.

Thomas Folmann verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Commerce und CBA der AVT Business School Kopenhagen.

"Wir freuen uns sehr, Folmann mit an Bord zu haben. Seine nachweisliche Vertriebskompetenz und Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen des digitalen Marketings machen ihn zum richtigen Mann, um unsere bestehende Position im skandinavischen Markt weiter auszubauen", erklärt Ulrich Schmidt, CEO von ad pepper media International N.V.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.com.