Neue Ausgabe der PDF World 02/2010 verfuegbar !

(PresseBox) (Euskirchen, ) Das Thema PDF/A hat von seiner Aktualitaet nichts eingebuesst und zahlreiche Projekte befinden sich in der Umsetzung. Mit PDF/A-2 wird im Herbst der naechste Versionsstand verabschiedet, im Rahmen dessen der Standard in wichtigen Bereichen erweitert wurde. Damit ergeben sich interessante neue Einsatzmoeglichkeiten.

Wer sich hier umfassend informieren und Experten treffen moechte, der sei herzlichst zur PDF/A Konferenz in die ewige Stadt Rom eingeladen. Actino Software, die als Aussteller und Organisator eines Workshop mitwirken, bietet seinen Kunden die Teilnahme zu verguenstigten Konditionen. Interessenten bitte anfragen.

Der Spaetsommer steht aber nicht nur im Zeichen der Langzeitarchivierung, auch innovatives Publishing unter Einsatz von PDF, FLASH sowie Portfolios stehen im Focus und wir werden anlaesslich der Frankfurter Buchmesse und Verlagsmesse IFRA in HH sowie der DMS Expo einige neue Loesungen zeigen. Was sich in den letzten 3 Monaten getan hat, dies haben wir fuer Sie zusammen gefasst:

Inhalt:

- Neu: gDoc Fusion 2.5 - Konverter und Assembler
- Aktuell: PDF und iPad von Apple, Export in App
- Strategie: White Paper zum Einsatz von DRM
- Suchen und Ersetzen in mehreren PDF
- PDF/A: Automatische Erstellung aus Open Office
- Vorbericht PDF/A Konferenz in Rom
- Stellungnahme des VOI zur elektronischen Signatur
- Updates: pdfToolbox 4.5 und PDF Enhancer 3.5
- PDF to Flash - Catalog5 Online mit Bestellfunktion
- Blog: Is PDF an open Standard, by Duff Johnson
- Neues Workflow System und Mini-PDF mit LuraTech
- Webdeveloper: neue PHP Class fuer StampPDF Batch
- ISIToolbox mit mehr als 50 Plugins
- Sicherheit: DRM fuer PDF-, FLASH- und Office-Dateien
- Neu: Forms API von Appligent und PitStop Connect
- PDFlib Tipp: Perfekte Textextraktion
- Konvertierung: PDF bearbeiten in InDesign

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.