Schlemmen mit Actebis Peacock

Jede Woche acht neue Top-Produkte genießen

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock offeriert dem Fachhandel bis zum 24. September im Rahmen der "Genießerwochen" ein besonders schmackhaftes 8-Gänge-Menü. Es besteht aus jeweils acht Top-Produkten der acht Hersteller Canon, Ergotron, Kaspersky, Lexmark, LG, Seagate und Transcend, die im wöchentlichen Wechsel zu besonders interessanten Konditionen angeboten werden. Auf die registrierten Teilnehmer warten darüber hinaus attraktive Wochengewinne und kulinarische Hauptgewinne.

Fachhandelspartner, die an den Actebis Peacock-Genießerwochen teilnehmen, können sich nicht nur auf gute Geschäfte freuen, sondern auch auf echte Feinschmecker-Genüsse: Jede Woche werden unter den umsatzstärksten Kunden Gewinne verlost, die ein Erlebnis-Schlemmen der besonderen Art versprechen: Kaffee- oder Grillgenießerpakete, Topf- und Fonduesets und vieles mehr rund ums Kochen und Genießen, was sowohl Hobby- als auch Profiköche begeistert. Am Ende der mehrwöchigen Genießerwochen verlost der Soester Distributor zudem einen Gourmetabend in einem der angesagten Sternerestaurants wie dem VAU in Berlin, der Bullerei in Hamburg oder dem Rosin in Dorsten.

Fachhändler, die bei den Soestern mitschlemmen wollen, finden nähere Details zum Incentive und zur Anmeldung direkt auf der Homepage unter www.actebispeacock.de.