"Big Deal" bei Actebis Peacock: Fujitsu-Server zu gewinnen

Gute Aussichten im trüben November

(PresseBox) (Soest, ) Zwar verheißt der November eher trübe Tage, doch Actebis Peacock und Fujitsu sorgen mit einer jetzt angelaufenen Rabattaktion für wöchentliche Aufhellungen. Die sind jedenfalls den Kunden garantiert, die den in Soest ausgerufenen "Big Deal" für sich entscheiden.

Dabei geht es um eine wöchentlich stattfindende Auslosung, in die alle im Rahmen von Assembly4You eingehenden Serveraufträge einbezogen werden. Wer gewinnt, zieht das große Los: Der Gewinnerauftrag wird bis zu einem Maximalbetrag von 5000 Euro gutgeschrieben.

Aber auch die Nichtgewinner gehen nicht leer aus. Ihnen winken im Rahmen der "Small Deal Coaching"-Aktion knackige Rabatte auf jede bei Actebis Peacock angefragte Assemblierung für Fujitsu-Server. Gute Gründe also für aufgehellte Mienen im trüben November. Mehr Informationen bei SmallDealCoaching@actebispeacock.de oder direkt im Fujitsu-Konfigurator in den Shoppingtools unter www.actebispeacock.de.