Loaded4You - Actebis konfiguriert exklusive Software auf Fujitsu-Geräte

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Zeit ist Geld. Und damit ist jede Maßnahme, die dem Fachhandel Zeit spart, eine willkommene. Mit "Loaded4You" führt Actebis eine neue Software-Dienstleistung für Fujitsu Notebooks und PCs ein, die genau diese zeitsparende Wirkung hat. Actebis Fachhändler können über den Assembly4You Konfigurator zu allen Fujitsu Notebooks und PCs verschiedenste Softwarepakete bestellen, die vor der Auslieferung auf die entsprechenden Clients gespielt werden. Somit können Fachhändler ihr Serviceangebot erhöhen, ihre Effizienz steigern und Freiraum für ihre Mitarbeiter schaffen um z.B. neue Kunden zu gewinnen. Die neue Dienstleistung ist ab sofort verfügbar.

Neben dem vorinstallierten Betriebssystem und dem Microsoft Office Starter 2010 kann der Kunde zwischen den verschiedenen Programmen aus den Bereichen z. B. Security, Bildbearbeitung, etc. wählen. Dank einer direkten Schnittstelle zu Fujitsu werden die Clients innerhalb kürzester Zeit mit den ausgewählten Software-Programmen bespielt. Ergänzend hierzu werden noch die notwendigen Treiber installiert, so dass die Systeme Ready-To-Run ausgeliefert werden. Die betankten Fujitsu Clients werden dann zusammen mit den ungeöffneten Softwarepaketen ausgeliefert.

Der Versand der Fujitsu Loaded4You Geräte kann wahlweise direkt an den Fachhändler erfolgen oder sie können auf Wunsch per VIND, dem Versand im Namen Dritter, an den Kunden zugestellt werden. Für den Fachhändler bedeutet dies wiederum enorme Zeit- und Logistikvorteile.

Der Loaded4You Service, der ausschließlich für Fujitsu Produkte gilt, steht allen Actebis Fachhandelspartnern in den ersten drei Monaten (von Januar bis 31. März 2012) kostenlos zur Verfügung. Entsprechende Informationen über die individuellen Tarife der Leistungen werden nach der Einführungsphase bekanntgegeben.

Für Fragen zum neuen neuen Loaded4You Service wenden Sie sich bitte per Mail an FujitsuTS@actebis.at.

ALSO Austria GmbH

Die Actebis Computerhandels GmbH mit Sitz in Groß-Enzersdorf bei Wien war 1991 die erste Auslandsniederlassung der Actebis-Gruppe. Actebis Österreich konnte sich im Geschäftsjahr 2010 hervorragend entwickeln und seine Marktanteile in den unterschiedlichsten Produktbereichen weiter ausbauen. Damit trägt Actebis Österreich maßgeblich zum Geschäftserfolg der ALSO-Actebis-Gruppe bei. Umfassende und in der Branche einzigartige Kundenservices gelten als Markenzeichen des Distributors. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.actebis.at