Hilfreicher Avatar erklärt das Fujitsu "Assembly4You"-Konfigurationstool - exklusiv bei Actebis

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Ein Avatar führt durch das Online-Tool "Assembly4You" und zeigt die einzelnen Konfigurations-Schritte auf.

"Assembly4You" ist ein Online-Tool auf www.actebis.at, welches es dem Fachhändler erleichtert, Fujitsu-Produkte wie Server, Storage, Workstations, PCs und Notebooks aus dem "Value4You-Portfolio" gemäß seinen Wünschen zu verändern und zu bestellen.

Dabei ist dieses Web-Tool auf www.actebis.at nicht nur komfortabel und einfach zu bedienen, sondern gewährt auch, dass Fachhändler ihr individuell veredeltes "Value4You-Produkt" zu sehr attraktiven Preisen innerhalb von 48 Stunden zugestellt bekommen. Auf Wunsch ist auch ein Express-Versand innerhalb von 24 Stunden möglich.