Fête Verte² - IT-Branche feierte mit Actebis zum zweiten Mal die Fête Verte

(PresseBox) (Wien,, ) Am Donnerstag, den 26.8.2010 stieg im Wiener Colosseum XXI der IT-Branchenevent des Sommers. Der Groß Enzersdorfer IT-Distributor Actebis lud gemeinsam mit namhaften IT-Herstellern zum zweiten Mal zur Fête Verte. Über 300 heimische IT-Fachhändler und Produzenten nutzten das Sommerfest zum entspannten Networking und genossen den lauen Spätsommerabend.

In dem wunderschönen Ambiente vom Colosseum XXI konnten sich die Gäste über neueste Software und Hardware Lösungen direkt bei den Herstellervertretern informieren. Möglich machten das Actebis Sommerfest die Lieferanten APC, ASUS, CISCO, FUJITSU, GDATA, HEWLETT PACKARD, KYOCERA, KONICA MINOLTA, LENOVO, LITEON, SAMSUNG, SAPPHIRE, SEAGATE, TREKSTOR und WESTERN DIGITAL, die in bewährter Form und ganz im Sinne partnerschaftlicher Zusammenarbeit das Branchenfest unterstützten. "Wir haben viel getan, um gemeinsam mit unseren Partnern am Markt erfolgreich zu sein. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, das IT-Business noch effizienter zu gestalten.

Unser Ziel ist es, für die heimischen Fachhändler beste Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sich diese voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Heute möchten wir gemeinsam feiern und Energie und Motivation für den bevorstehenden intensiven IT-Herbst tanken," so Actebis-Geschäftsführer Harald Mach der das Buffet eröffnet, das anschließend gestürmt wurde.

Viele Highlights rundeten den Abend ab

Die Verlosung eines GDATA Rollers, der an Herrn Karl Holczek ging, sowie die Verlosung des neuen Samsung Notebooks X125, das Harry Pietschmann gewann, wie auch die spannende RACK Challege von APC, bei der Fachhändler so schnell wie möglich einen Serverschrank zusammenbauen mussten, bildete die Höhepunkte des Abends. Bei der APC RACK Challenge konnte der flotteste "Bastler" eine Nintendo Wii gewinnen. Die Lose für die den Roller und das Notebook wurden von einem entzückenden "Glücksengerl" gezogen.

Aber auch die sensationelle Feuershow des Barkeeper Teams Austria, das unter anderem den 3. Platz der Weltmeisterschaft in Kuba gewannen, beeindruckte alle Gästen.

Auf dem Grüner Teppich

Bei der Fête Verte wurden folgende Personen gesehen: Nikolaus Ruby (Ditech Prokurist, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Einkauf), Dirk Heinrich (Ditech Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Vertrieb) Wolfgang Berger (Hewlett Packard PSG Channel Sales Manager), Michael Rapf (Haas Elektro, Ein- und Verkaufsleiter), Mag. Hertha und Michael Swoboda (allyouneed online, Geschäftsführung)