Fachhändler können mit Intel und Actebis drei super stilische Hugo Boss Handys gewinnen

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Fachhandelspartner, die bis 31. August 2009 Intel® Core™ i7 CPUs und Intel® Core™ i7 Boards kaufen, können eines von drei Hugo Boss Handys gewinnen.

Fachhändler können nicht nur durch günstige Intel® Core™ i7 CPU und Intel® Core™ i7 Board Bundles, die es bis zu einem Preisvorteil von 45 USD bei Actebis zu erwerben gibt, gewinnen, sondern Sie haben auch die Möglichkeit eines der drei super stilischen Hugo Boss Handys zu gewinnen. Wie? Jede Actebis Rechnung vom 22.6. – 31.8.2009 mit einer Intel® Core™ i7 CPU und / oder einem Intel® Core™ i7 Board entspricht einem Los und unter diesen Losen werden drei Handys verlost.

Intel® Core™ i7 CPUs und Intel® Core™ i7 Boards sind unwahrscheinlich schnell

Mit der schnelleren, intelligenten Multicore-Technik setzt der Intel® Core™ i7 Prozessor die Prozessorleistung dort ein, wo sie am dringendsten benötigt wird, und sorgt damit für einen unglaublichen Durchbruch in punkto PC-Leistung.

Durch schnelleres Multitasking können beeindruckende digitale Medien erstellt werden. Sowie durch die Kombination aus Intel® Turbo Boost Technology und Intel® Hyper-Threading-Technologie (Intel® HT-Technologie), die die volle Prozessorleistung genau dort entfaltet, wo sie am dringendsten benötigt wird, kann auf maximale Leistung am PC gezählt werden.