Actebis vertreibt das mobile Alarmsystem SECU4 BlueWatchDog exklusiv in Österreich

Das Actebis Portfolio wird um ein innovatives mobiles Alarmsystem erweitert

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Ab sofort ist das mobile Alarmsystem SECU4 BlueWatchDog bei Actebis erhältlich. Zum einfachen und wirksamen Schutz Ihrer Wertobjekte bei Reisen entworfen, ist der BlueWatchDog das einzige Alarmsystem der Welt, welches Ihnen erlaubt, während eines Diebstahls zu reagieren.

Ihre Wertsachen sind somit geschützt und können nicht aus Ihrer Obhut entwendet werden, ohne dass Sie alarmiert werden. Das Kreditkartenformat des BlueWatchDog garantiert multiple Verwendungsmöglichkeiten, vom Diebstahlschutz Ihres Laptops über Ihr Portemonnaie und Ihr Gepäck bis hin zur Überwachung von Kindern. Durch das einfach benutzerdefinierbare Sicherheitsniveau bietet dieses innovative Produkt die Möglichkeit, je nach Verwendungszweck mit oder ohne Alarm zu funktionieren.

In der Schweiz hergestellt und mit internationalem Brevet versehen, profitiert diese Neuheit von aktuellstem technischem Wissen und höchster Qualität und ist somit sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich von großem Nutzen. Das BlueWatchDog ist auf eine Sicherheitsdistanz von 1 bis 30 Metern programmierbar. Sollte die eingestellte Distanz überschritten werden, wird der Benutzer durch sein Mobiltelefon alarmiert und ein Alarm von 100dB ertönt automatisch aus der BlueWatchDog-Karte, um die Aufmerksam auf den Dieb zu lenken. Die Ladung der Akkus erfolgt mit Hilfe des mitgelieferten Ladekabels, welches am USBSlot eines Computers angeschlossen wird oder mit Hilfe des Netzgerätes mit USB-Anschluss.

www.actebis.at