Actebis erweitert PNY-Produktportfolio um professionelle Grafikkarten

Hochleistungsgrafikkarten für Design- und Grafik-Profis

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Ab sofort sind bei Actebis die professionellen Grafikkarten NVIDIA QUADRO des amerikanischen Herstellers PNY für PC und MAC erhältlich. Für die perfekte Darstellung oder effiziente Bearbeitung von umfangreichen Grafiken, Börsenkursen oder Filmvideos auf mehren Monitoren eignen sich die 2D-Grafikkarten der NVS-Serie mit Multi-Display-Technology.

Designer, Grafiker oder Kreative und Medienschaffende aus den Bereichen Konstruktion, Film, TV, Entertainment oder Spieleindustrie kommen mit den professionellen Grafikchips aus der FX-Serie voll auf ihre Kosten: 3D-Animation in Perfektion ist hiermit möglich. Dabei fasziniert nicht nur die Echtzeit-Visualisierung bei Produktentwürfen oder der Kreation von Figuren, sondern insbesondere die Darstellung unterschiedlicher Materialien. Ob Metalle, Kunststoffe oder Gummi- und Textiloberflächen, ob trockene oder feuchte Haut, Schatteneffekte oder Lichtreflexionen - die 3D-Grafikkarten erfüllen höchste professionelle Ansprüche an Effektivität und Qualität. (vgl. Fotos)

Actebis erweitert ab sofort das PNY-Produktportfolio, das sich bislang auf Speichermedien und Grafikkarten für den Privat-PC konzentrierte, mit den professionellen Hochleistungsgrafikkarten der NVS- und FX-Serie. Fachhandelspartner, die Profianwender aus dem Grafik- und Designbereich sowie Konstrukteure und Architekten zu ihren Kunden zählen, haben mit diesen Produkten überzeugende Upgrade- und Neukaufargumente.