Doing Business in Spanien - kostenloser Informationstag in Düsseldorf am 22. November 2010

MURCIA, eine pulsierende Region am südlichen Mittelmeer (LIDL, SIEMENS, Ernst & Young, Cross Culture Publishing,.. als Referenten)

(PresseBox) (Frankfurt, ) Unter dem Motto "Spanien - MURCIA als pulsierende Region" präsentiert sich die spanische Autonome Gemeinschaft MURCIA in Düsseldorf am Montag, den 22. November 2010 ab 9.00 Uhr an allen Interessierten.

Der Event richtet sich vor allem an Unternehmen, die über den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeit in Südwest-Europa nachdenken bzw. neue Standorte, Absatzmärkte und Kunden suchen.

Unternehmen und Journalisten, die sich für die Veranstaltung interessieren, können sich gerne anmelden unter: Tel. +49 (0)69 96 21 76 -30 oder E-Mail: magali.hernandez@acsan-consulting.com.

Die Teilnahme am Informationstag ist kostenlos.

Im Anschluss findet ein Empfang für Networking-Gespräche mit kulinarischen Spezialitäten aus Murcia statt.

Die Wirtschaftsstruktur in der Region MURCIA ist durch einen ausgewogenen Mix von "klassischen" Industriezweigen und zukunftsweisenden Wirtschaftssektoren gekennzeichnet.

Die wichtigsten Sektore, die in der Region MURCIA vertreten sind, umfassen vielfältige Branchen: von der Marine- und Offshoreindustrie, über die (Petro-) Chemische Industrie und Energieerzeugung, bis zu Nahrungsmittelindustrie und Schiffbau.

Umschlossen von den Regionen Valencia, Kastilien-La Mancha sowie Andalusien, bietet MURCIA einen attraktiven und strategischen Standort für die Expansion Ihrer Geschäftstätigkeit.

Fachvorträge angesehener Spezialisten werden Einzelheiten über juristische Grundlagen und interkulturelle Beziehungen erläutern. Dafür verantwortlich werden die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young und Frau Dr. Susanne Müller, Autorin des Buches "Modernes Spanien - Ein Handbuch für Investoren und Executives" (Verlag Cross-Culture Publishing).

Außerdem berichten LIDL und SIEMENS über ihr Entscheidungsprozess, den Standort MURCIA auszuwählen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Sich ausführlich zu informieren über:

- die Fördermaßnahmen und steuerliche Anreize
- die hervorragenden Infrastrukturen für bundesweite und internationale Geschäftsreisen: 3 internationale Flughäfen, moderne Autobahnen und Bundesstrassen, Schiffstransport
- die attraktive Kostenstruktur: günstige Grundstücke und Immobilien, niedrige Energiepreise, sehr interessantes Lohnkostenniveau

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.