ACP remoteClient - die clevere Lösung für Banken

(PresseBox) (Kolbermoor, ) Sparen Sie sich laufende Lizenz- und Hardwarekosten mit dem ACP remoteClient - die clevere Lösung für Banken!

Die optimale Lösung für
- Schulungsräume
- Beraterzimmer
- "Ein-Mann Filiale"

Jetzt auch als ACP remoteClient-Bundle - Komplett vorinstalliert - anschließen, einschalten, fertig!

Einsatzszenarien
- Ein Kundenberater bereitet sich an seinem Arbeitsplatz auf einen Beratungstermin vor. Er startet verschiedene Programme, sucht Daten und Vorgänge zusammen und führt Berechnungen durch. Zum geplanten Termin geht er in das Beratungszimmer, welches mit einem ACP remoteClient ausgestattet ist. Er baut die Verbindung zu seinem Arbeitsplatz auf und hat Zugriff auf alle vorbereiteten Programme und Daten. Nach dem Beratungstermin wechselt er wieder zu seinem Arbeitsplatz und kann die Vorgänge dort abschließen.

- Ihr Wertpapier Berater hat einige Spezial-Programme als Einzelplatz-Version auf seinem Rechner installiert. 2 Tage pro Woche ist er in unterschiedlichen Zweigstellen zu Wertpapierberatungen tätig und benötigt auch von dort den Zugriff auf seine Programme. Dies kann mit einem Notebook realisiert werden, welches als ACP remoteClient betrieben wird. Der Berater baut die Verbindung zu seinem Arbeitsplatz auf und kann seine Programme in vollem Umfang nutzen.

- Sie statten Ihren Schulungsraum mit ACP remoteClient-Rechnern aus. Der Mitarbeiter, der an der Schulung teilnimmt, schaltet sich auf seinen eigenen Arbeitsplatz auf und kann dort auf alle seine Programme und Daten zugreifen.

- Sie haben eine Ein-Mann Filiale und benötigen dort einen Rechner am Schalter und einen Rechner in der Beraterecke. Für den Rechner in der Beraterecke wählen Sie einen ACP remoteClient und greifen bequem auf den Schalterarbeitsplatz zu. Sie haben immer Zugriff auf die gleichen Programme und Daten, egal ob Sie am Schalter stehen oder im Beratereck eine Kunden beraten. Zusätzlich haben Sie den Vorteil, dass vom ACP remoteClient in der Beaterecke z. B. auch der Wertpapier Spezialist der Hauptstelle bei einem Vor Ort Termin bequem auf seinen Arbeitsplatz zugreifen kann.

ACP remoteClient
290,00 Euro netto
345,10 Euro brutto

ACP remote Client Bundle
549,00 Euro netto

Eine ideale Kombination - ACP remoteClient
653,31 Euro brutto
und Asus EeeBox inkl. Windows XP Home

Weiter Informationen finden Sie unter
www.acp-velburg.de Lösungen ACP remoteClient
oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.