OrigenAE M10 - auch kompatibel zu Windows 7

(PresseBox) (Hamburg, ) Edle Materialien, hervorragende Verarbeitung und ein großzügiger Lieferumfang kennzeichnen das luxuriöse Mini-ITX Gehäuse von OrigenAE. So erhalten Sie beim Kauf des Gehäuses auch eine passende Fernbedienung, einen internen Slot-In-DVD-Brenner und ein 150 Watt Netzteil. Sogar die Windows 7kompatible Software in Form der iMEDIAN/iMON HD Software ist kostenlos per Download dabei.

Nahtlos abgerundete Ober- und Unterteile aus 5 mm Aluminium, polierte, metallfarbene Standfüße mit gummierter Unterschicht dämpfen mögliche Schwingungen des Innenraums bestmöglich ab und verleihen dem M10 einen wohnzimmertauglichen Charakter.

OrigenAE M10

- Luxuriöses Mini-ITX PC-Gehäuse komplett aus Aluminium wahlweise silber oder schwarz
- Kompatibel zu Windows 7
- Inklusive Fernbedienung, VF-Display & Slim Line DVD Laufwerk & 150 Watt externes Netzteil
- Unterstützt den Einbau von Mini-ITX Mainboards, 170 x 170 mm
- Einbauplatz für 1 x 2,5" Festplatte, intern
- Montageoption für zwei 60 mm Lüfter vorhanden, 1 Lüfter vorinstalliert
- Abmessungen (BxHxT): 240 x 106 x 252 mm
- kostenlos im Download: iMedian HD Software für die Medienwiedergabe, den internen Bibliothekenzugriff & die individuelle Einstellung des VF-Displays

Download Datenblatt: http://www.acos-it.de/_img/_products/_pdf/Datenblatt_OrigenAE_M10.pdf

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.