Mit aconso auf der "Zukunft Personal 2009" in Köln Trends setzen

(PresseBox) (München, ) Vom 22. bis 24. September 2009 präsentiert sich die aconso AG, Marktführer für die systemunabhängige digitale Personalakte, auf der Fachmesse "Zukunft Personal" in Köln. Die Erfinder der digitalen Personalakte im Web stellen an ihrem Stand das erweiterte Produktportfolio aconso HR-Information-Processing© vor.

Neben dem Highlight, der aconso Digitalen Personalakte, werden die neusten und innovativsten Entwicklungen aus dem Hause aconso präsentiert. Darunter die beiden Module aconso Creator und aconso Process. Beide Tools bilden gemeinsam mit der Digitalen Personalakte den vollständigen Prozess des HR-Dokuments von der Dokumenterzeugung über die Dokumentbearbeitung bis zur Archivierung in der Digitalen Personalakte ab. Das aconso-Expertenteam steht am Stand B.13 in der Halle 4.1 zur Verfügung, wenn es um Fragen rund um die Themen Digitale Personalakte und HR-Information-Processing geht.

Der Megatrend HR-Information-Processing© wird in einem Fachvortrag von Herrn Ulrich Jänicke, Vorstand der aconso AG, konkretisiert. Welche Bedeutung dies für die Personalabteilung hat, erläutert der Vortrag "HR-Information-Processing©" in Halle 5.1 im Messeforum 3 am 24. September von 14:30 bis 15:15 Uhr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.