achtung! wächst - auch in München

(PresseBox) (Hamburg / München, ) achtung! verdoppelt jetzt die Bürofläche der Niederlassung in München und schafft so Raum für bis zu 20 weitere Arbeitsplätze. Dafür hat die Kommunikationsagentur die Nachbarflächen der bereits vorhandenen Büroräume in der Bavariastrasse unweit der Theresienwiese hinzugemietet. In München ist unter Leitung von Niederlassungsleiterin Tanja Scheufens bereits ein 15-köpfiges Team disziplinenübergreifend tätig, das unter anderem die DB Regio in Bayern betreut. Zum Team gehören Werbe-, PR-, Direktmarketing-, Social-Media- und Eventprofis.

Insgesamt beschäftigt achtung! in Hamburg und München 130 Mitarbeiter. Im ersten Halbjahr steigerte die Agentur ihren Gesamtumsatz um 30% und knüpft damit an den Erfolg des Vorjahres an. 2008 war achtung! bereits um 89% gewachsen.

Zu achtung! gehören: achtung! werbung, achtung! kommunikation, achtung! lotsen, achtung! interaktiv und achtung! erlebnis. achtung! belegt im Ranking inhabergeführter Werbeagenturen Platz 25.