Finanzexperte Jörg Brans eröffnet Konto bei achtung!

(PresseBox) (Hamburg, ) Jörg Brans (36) verstärkt ab sofort als PR-Berater das Team "Finanzen & Beratung" von achtung! in Hamburg. Das Team arbeitet für Kunden wie die Deutsche Zweitmarkt AG, die Condor Versicherungsgruppe, den Deutschen Ring und Roland Rechtsschutz.

Brans kommt von der Agentur public imaging, ebenfalls Hamburg, wo der Spezialist für Kapitalanlagen, Immobilien-Finanzierungen und Versicherungen Kunden wie die BF.direkt und Gamax Management beraten hat. Zudem gehörte die für den Vertrieb der US-Fondsgesellschaften Alger und Davis zuständige Noramco zu seinen Kunden.

Zu achtung! gehören folgende Agenturen:

achtung! werbeagentur (Werbung und Design)
achtung! erlebnis (Event und Promotion)
achtung! interaktiv (Online Marketing)

Bei achtung! sind über 130 Mitarbeiter beschäftigt.