Acer Computer auf der IFA 2010 in Berlin

Gaming-Fieber in der Acer eSport Arena

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Auf der vom 3. bis zum 8. September stattfindenden IFA sorgt Acer in Kooperation mit den World Cyber Games (WCG) für spannende Unterhaltung in der Acer eSport Arena. In den Hallen 14 und 15, jeweils im zweiten Stock, und in Halle 25 können alle ambitionierten Spiele-Freunde an insgesamt rund 200 Acer-Rechnern Top-Spiele und Neuheiten zocken, die Gaming-Boliden auf Herz und Nieren testen und die CPUs an den Rand der Belastbarkeit bringen. Ferner stehen in der Acer 3D-Arena in den Hallen 14 und 15 ca. 50 PCs mit verschiedenen 3D-Spielen zur Verfügung, an denen sich alle Besucher der IFA persönlich von der beeindruckenden räumlichen Darstellung überzeugen können.

Darüber hinaus steigt am 4. September 2010 in der Acer eSport Arena in den Hallen 14 und 15 die große Endausscheidung der Acer Racing-Challenge. Schon die Qualifikation war mit der höchsten jemals bei Trackmania Online-Wettbewerben erreichten Teilnehmerzahl ein voller Erfolg: Tausende PS-Freunde haben auf der Homepage www.acer-challenge.com bei Trackmania ihre Runden gedreht und ihr Können unter Beweis gestellt. Auf der IFA ist es nun soweit: Die besten 16 Gaspedal-Akrobaten treten am 4. September im K.O.-System gegeneinander an und versuchen, im richtigen Moment Vollgas zu geben und dabei die Ideallinie nicht zu verlassen. Hierbei winken dem Sieger Hardwarepreise im Gesamtwert von 5.000 Euro, unter anderem ein Acer Aspire G7750 Predator inklusive 24 Zoll Display.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, die Acer eSport Arena zu besuchen, die Acer Gaming-Rechner zu testen und die spannenden Rennen in der Acer Racing-Challenge zu verfolgen.

Am Freitag, dem 3. September und am Samstag, dem 4. September 2010 steht Ihnen in den Hallen 14 und 15 ein Ansprechpartner für Fragen und eine Demonstration der Geräte in der Acer eSport Arena zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung Ihres Wunschtermins: Sie erreichen uns via E-Mail (m.keller@interfacepr.de) oder telefonisch unter +49 (0)89 / 55 26 88 - 18.