Innovativ, intuitiv, individuell: Das neue WISE-FTP 4 ist da

(PresseBox) (Reinheim, ) Der Softwarehersteller AceBIT überrascht mit einer neuen Version von WISE-FTP 4, die ab sofort zum Download bereitsteht.

„Stellen Sie eine Verbindung zu einem beliebigen FTP-Server her!“ Diese Möglichkeit bietet WISE-FTP, um einfach und schnell Dateien zu verwalten. Das Programm erlaubt Verzeichnisse und Dateien beliebig herauf- oder herunterzuladen. Dazu sind keine näheren Kenntnisse über die Funktionsweise des FTP-Protokolls notwendig. Das macht WISE-FTP zum idealen Werkzeug für alle Nutzer, die ihre Websites regelmäßig aktualisieren oder Datenübertragungen durchführen müssen.
WISE-FTP bietet Anwendern eine intuitive Benutzerführung. Mit dem WISE-FTP Task-Planer können sie Übertragungen zeitlich geplant durchführen sowie Verzeichnisse und Unterverzeichnissen zwischen dem lokalen System und dem FTP-Server abgleichen.

Eigenschaften der neuen Version von WISE-FTP:

Die aktuelle Version WISE-FTP 4 wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen auf, beginnend bei der neu entwickelten, anpassungsfähigen und modernen Benutzeroberfläche bis hin zur integrierten Kompression/Dekompression für Dateiübertragungen. Anwender können nun aussagekräftige Statistiken und Diagramme für ihre FTP-Server erzeugen, um auf einen Blick Informationen über die Nutzung, den Traffic und die Fehler zu erhalten. Außerdem kann WISE-FTP jetzt dauerhaft die Protokolle archivieren – auch nach Beendigung einer Sitzung. Besonders vorteilhaft wirken sich die vielen Detail-verbesserungen aus, wie die zwei neuen Profiltypen – „Eigene FTP-Server“ und „Gemeinsame FTP-Server“. Der erste Typ erlaubt eine individuelle Verwaltung von FTP-Servern, während Typ zwei auch von den übrigen Benutzern eines Rechners eingesehen werden kann. Ebenso neu ist die Unterstützung von Schablonen, mit denen Nutzer diverse Programmbefehle auf eine ganze Gruppe von Dateien anwenden können. Beispielsweise ist das Herunterladen von allen Dateien mit der Erweiterung „htm“ ab sofort mit einem Mausklick möglich. In der Version 4 können mit der integrierten Dateivorschau viele Dateitypen wie z.B. Bilder, ZIP-Dateien, PDF-Dokumente, etc. angezeigt werden.

Alle Neuerungen im Überblick unter: http://www.wise-ftp.de/news/

WISE-FTP 4.0 kostet 49,00 € und steht unter http://www.wise-ftp.de/download.htm zum Download zur Verfügung. Ein Upgrade von WISE-FTP 3 auf 4 kostet lediglich 9,95 €. Ein Umstieg von Version 2 auf Version 4 kostet 19,95 € und von Version 1 auf 4 nur 29,95 €.

AceBIT GmbH - Every Bit an Ace

Spezialist für professionelle und mehrfach ausgezeichnete Web-Promotion-Tools.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.