Let the music play - Mit der iPod Stereo Docking Station von Kensington wird der iPod zur Home Entertainement Anlage

(PresseBox) (Schorndorf, ) Kensington Europe bringt die iPod Docking Station auf den Markt. Über die Docking Station können die Musik-Files vom iPod auf der Stereoanlage abgespielt werden. Während der Musikübertragung zur Anlage lädt sich der iPod automatisch auf, so dass ununterbrochenes Musikhören möglich ist. Mit der praktischen Infrarotfernbedienung lässt sich der iPod bequem in einem Radius von neun Metern bedienen. Die iPod Stereo Docking Station ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 109,90 Euro.

Die Docking Station ist im typischen Apple-weiß und für alle iPods mit einem Dockinganschluss geeignet, inklusive 15GB, 20GB, 30GB, 40GB, 60GB, iPod mini, iPod photo sowie dem neuen iPod Nano. Kensington gibt eine Garantie von fünf Jahren auf die Docking Station.

“Der iPod ist für viele eine persönliche Musik-Box und auch der einzige Ort, an dem die Musik-Files gespeichert sind. Durch die iPod Stereo Docking Station können die Musikdateien problemlos auf der Stereoanlage abgespielt werden. Somit wird der iPod von einem individuellen und mobilen Player zum Home Entertainment-Vergnügen. Da der iPod während der Musikübertragung aufgeladen wird, gibt es auch kein Hörlimit“, sagt Ines Klockenbusch, Senior Product Manager Central Europe von Kensington.