acardo verstärkt Key Account Management für den Handel

(PresseBox) (Dortmund, ) Personelle Verstärkung durch Peter Sieberg im Team der Kundenberater des Couponing-Spezialisten acardo technologies AG. Ab Ende Juli startet Peter Sieberg als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Handelsunternehmen beim Dortmunder Couponing-Dienstleister. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Betreuung der Handelskunden.

Der 47jährige Peter Sieberg unterstützt ab sofort das Key Account Management des Dortmunder Couponing-Spezialisten acardo technologies AG. Der ausgewiesene Kenner der deutschen "Handelslandschaft" verfügt über jahrelange Erfahrung im Key Account Bereich FMCG und war zuvor u. a. für Coca Cola, WGH, Dortmund (ehemalige Bier Schneider Gruppe), Nestlé Waters Deutschland und zuletzt als leitender Key Account Manager für die Mineralquellen Wüllner Gruppe Bielefeld (Carolinen, Gänsefurther, Güstrower) im Handelsbereich tätig.

Hintergrund:

Zu den acardo-Innovationen zählen neben dem automatischen (revisionssicheren) Coupon Clearing, das integrierte Checkout Couponing, das Couponheft "besser einkaufen" und auch die zielgerichtete Coupon-Ausgabe an Leergutautomaten und Waagen im Lebensmitteleinzelhandel.