V-Märkte der Georg Jos. Kaes GmbH nutzen "besser einkaufen"

(PresseBox) (Dortmund, ) Die Georg Jos. Kaes GmbH (V-Markt) setzt mit ihrem Kundenservice zukünftig auch auf Couponing: ab März verteilt das Unternehmen in seinen 35 Verbrauchermärkten, die regional in Schwaben und Oberbayern gelegen sind, das Coupon-Heft "besser einkaufen". Zusätzlich werden die Coupons auch auf der Webseite der V-Märkte angeboten. Um das neue Angebot schnell beim Kunden bekannt zu machen, wird es in die Werbung integriert und von den Kassiererinnen aktiv verteilt. Die Georg Jos. Kaes GmbH ist überzeugt von den Vorteilen des Couponings und sieht das Coupon-Heft als praktischen und interessanten Zusatzvorteil für ihre Kunden, sowohl in bewährter Papier-Form als auch zur Aufwertung der Web-Seite für die zunehmenden Nutzer

acardo ist ein Anbieter von innovativen IT- und Marketingdienstleistungen. Seit dem Jahr 2000 ist acardo auf dem deutschen Markt tätig und betreut beim Couponing mehrere tausend Filialen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Nahezu alle großen Konsumgüterhersteller haben schon Coupon-Aktionen über acardo abgewickelt. Zu den acardo Innovationen zählen das automatische (revisionssichere) Coupon Clearing, das integrierte Check-out Couponing, das Couponheft "besser einkaufen", die Couponausgabe an Leergutautomaten sowie als wichtigstes zukunftsweisendes Medium das digitale Couponing mit open wallet.