Leser der AUTO ZEITUNG wählen ABT Sportsline zur "Top Marke"

(PresseBox) (Kempten, ) Das Jahr beginnt gut für ABT Sportsline. Die Leser der arrivierten AUTO ZEITUNG wählten ihre "Top Marken" und kürten ABT Sportsline zu ihrer Nummer 1. Im Bereich "Tuner" setzte sich der Kemptener Veredler bereits zum zweiten Mal gegen namhafte Konkurrenz wie Brabus und AC Schnitzer durch. Im Rahmen der großen Leserumfrage wurden die Leser der AUTO ZEITUNG zu ihrer Meinung über Zubehör- und Servicemarken befragt. Auch in diesem Jahr stimmten über 20.000 Leser ab und wählten den Kemptener Veredler auf den ersten Platz. "Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Arbeit durch die Leser der AUTO ZEITUNG. Mit unseren neuen Modellen wie dem Golf VI, dem Scirocco und dem Q5 präsentieren wir auch im Jahr 2009 sportlich attraktive Fahrzeuge," so Hans-Jürgen Abt, Geschäftsführer von ABT Sportsline.